Angemeldet als: | Logout
4 Blog-Mitglieder, verwaltet von jano-k
Über dieses Thema lässt sich soviel schreiben und so viel streiten wie über kaum ein anderes Thema. In vielen Foren findet man viele verschiedene Meinungen.
Bin gespannt, wie sich dieses Thema hier enteickelt...
Veröffentlicht von jano-k, vor 3 Monate auf dem Blog jano-k.over-blog.com
Ja ich glaube, es ist bald soweit. sunny ist zur zeit ganz aufgeregt. sie buddelt sich quer durch´s terrarium. gestern hat meine freundin dann "buddelfähige" erde von einem maulwurfshügel...
Am letzten wochenende fand die "terra norddeutschland" in braunschschweig statt. das ist eine der größten terraristik-börsen norddeutschlands. zum ersten mal schaffte iche es, dass auch meine...
Terrarienfreunde Celle klären Schüler über Exotenhaltung auf
(tfc) die terrarienfreunde celle, vertreten durch dirk müller, haben am 02. april 2008 einen vortrag über „die terraristik“ gehalten. ziel war es, den jungen schülerinnen und schülern der...
am 28. märz fand das 17. treffen der terrarienfreunde celle statt. insgesamt waren wir 29 leute an diesem abend, wobei wir auch wieder zwei neue leute in unserer runde begrüßen durften. nochmal...
diesen wirklich gelungenen testbericht über den thermo control pro ii wurde geschrieben und veröffentlicht von meinem stammtisch-kumpel andree auf seiner page: in diesem bericht möchte ich gerne...
Zur zeit befinden sich meine beiden bartagamen in ihrer ersten paarungszeit. während dieser zeit macht der bock "brutus" immer wieder durch heftiges nicken auf sich aufmerksam. dadurch wirbt er um...
Hier hab ich mal was lustiges(und etwas gemeines) aus dem bereich der terraristik gefunden. also mit meiner freundin sollte ich sowas lieber nicht machen. ;-)
Habe hier bei youtube ein sehr schönes chamäleon-video gefunden.
hier findet ihr eine sehr wertvolle grünfutterliste. damit könnt ihr eigentlich nichts falsch machen. positiv acker- und zaunwinde ahorn allgemein ungiftige wildkräuter (heilpflanzen aber nur...
Als terrarianer bin ich immer wieder auf der suche nach neuen futtermöglichkeiten. man will seinen tierchen ja auch etwas abwechslung bieten. in einem gespräch mit meinem kumpel, der seid neuestem...