Angemeldet als: | Logout
19 Blog-Mitglieder, verwaltet von overblog-de
Hier geht es rund um das Thema Web 2.0. Neue Angebote, neue Trends, Geschäftsmodelle, Werbung, user generated content, Longtaile Business, mobiles Internet, Venture Capital und alles was sonst noch zu diesem Thema passt.
Veröffentlicht von overblog-de, vor 3 Monate auf dem Blog overblog-de.over-blog.com
Vor einigen tagen veröffentlichte der analyst des emarketer paul verna in einer studie die aktuellen trends zur us-amerikanischen blogoshäre. das engagement der internetbevölkerung rund um das...
Veröffentlicht von Roland Keller, vor 3 Monate auf dem Blog viralclash.over-blog.com
schlechte ausbildung und outsourcing seien die größten gefahren für journalismus und presse, ziehen die dpa-tochter news aktuell und das hamburger faktenkontor ihr fazit im medien-trendmonitor...
Veröffentlicht von donauwald, vor 3 Monate auf dem Blog fruchtquelle.over-blog.com
"die kraft des netzwerks" kennen sie das auch?? schon mal über den folgenden text geärgert ?? ------ jetzt prelauchphase !! jetzt downline aufbauen !! unser programm xxx wird niemals etwas kosten!...
Veröffentlicht von Roland Keller, vor 3 Monate auf dem Blog viralclash.over-blog.com
Während heute in einschlägigen us-blogs schon zu lesen war, „the social network wars begin in earnest: facebook bans google friend connect“ sind nach meinem eindruck etliche so genannte web...
am 7. mai startete ich eine kleine umfrage, um herauszufinden, wie sie einschätzen, welche produkte und services sich am besten für das virale marketing eignen. leider kam nur eine antwort von...
gerade erfahre ich aus dem pr-portal-newsletter, dass die dpa-tochter news aktuell ihre journalisten-datenbank mit neuen funktionen versehen hat. freilich bin ich gespannt, um welche funktionen es...
Veröffentlicht von Roland Keller, vor 4 Monate auf dem Blog viralclash.over-blog.com
die fernsehleute hätten vor etwa gefühlten zehn jahren auf erwin staudt hören sollen. vielleicht wussten sie gar nicht, wer das ist. herr staudt war einmal ibm-chef und hat mit dem kampfruf „web...
Veröffentlicht von Roland Keller, vor 5 Monate auf dem Blog viralclash.over-blog.com
was ist ein viral clash? ein viral clash kann für lust und frust sorgen. ein viraler zusammenprall, virale anstöße oder entladung können impulse freisetzen, ungeahnte dinge bewegen, in marketing...
Veröffentlicht von Roland Keller, vor 4 Monate auf dem Blog viralclash.over-blog.com
soziale netzwerke boomen in europa, hat gerade das britische marktforschungsinstituzt datamonitor in einer studie ermittelt. egal, ob man nun solchen studien traut oder nicht, zeigt die umfrage,...
web-aktionen selbst sind es oft, die zeigen, welche kraft das internet und seine nutzer entwickeln können. das on- und offline-filmfestival pangea day ist solch ein überzeugendes beispiel, bei dem...