Angemeldet als: | Logout
29 Blog-Mitglieder, verwaltet von Slov
Gemeinschaft zur gegenseitigen Förderung von Künstlern, Buchliebhabern u.a. Interessierten an Frieden und nachkapitalistischen Verhältnissen
Veröffentlicht von wenera3101, vor 5 Monate auf dem Blog wenera3101.over-blog.com
nur, noch einmal, viel zeit haben, in dieser zeit, jugend suchen, los werden, einige fragen, ihre antworten, verstehen zu versuchen... noch einmal spannen, ihre netze, noch einmal fühlen, jugend...
Veröffentlicht von wenera3101, vor 4 Monate auf dem Blog wenera3101.over-blog.com
nur eine pusteblume ich stehe draussen, bin raus aus dem spiel, ich habe verloren... von aussen beobachten, ist schwierig, kostet viel, fehlt mir die kraft, auch der verstand... die gefühle machen...
Veröffentlicht von Anonym, vor 1 Monat auf dem Blog rote-predigt.over-blog.com
Dem frieden eine chance truppen raus aus afghanistan! keine mandatsverlängerung für die bundeswehr! www.afghanistankampagne.de oder www.afghanistandemo.de ### demonstrationen am 20. september in...
Veröffentlicht von Mar-sho, vor 1 Monat auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
es ist eine zeit der tiefe, eingebrannte wunden der vergangenheit kommen ans tageslicht, fertig und benutzbar zu heilen… diese figur ist nackend und verletzlich, verwundbar, hin zur liebenden...
Veröffentlicht von Mar-sho, vor 1 Monat auf dem Blog buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
Wie der mensch, also sonne hat stöckchen geworfen und ich versuche einmal mit zu spielen: das schlaf-stöckchen. 1. was ist deine lieblings-schlafklamotte? im winter pyjamer / im sommer eher...
Veröffentlicht von Slov, vor 1 Monat auf dem Blog lyrik.over-blog.com
In zwei welten lichtjahre fern lebten die hu und lebten die fu und hatten sich gern der hu wie der fu waren je drei vier reichliche gan hatten beide dabei die hu teilten jedem eine gan zu die...
Gesamtprogramm: literatur buch i „das kapital“ in: „das kapital“ band 1 bis 3 mew bd. 23 - 25 1.thema vorworte zu bd 1 und bd. 3 der kapitalist als personifiziertes kapital (philosophische fragen...
Veröffentlicht von Slov ant Gali, vor 1 Monat auf dem Blog friedensblog.over-blog.de
"ich will nur gegen deutsche kriegbeteiligungen stimmen - nicht über texte entscheiden" die in den letzten 30 tagen am meisten gewählten texte: 1. achim amme: frohe botschaft 2.. isabelle leitloff:...
Eigentlich gehört michael oberts"das projektil" zu den ausgesprochenen geschmacklosigkeiten. ein kleine prosatext, der eigentlich nur künstlerisch eine pointe umrahmt: einem mann fällt in seinem...
Friedenskampf ist eine ernste angelegenheit. das muss einmal und noch einmal gesagt werden... problem dabei: dank diesem ernst hören die, die "berührt werden" sollen, bald nicht mehr hin. insofern...