Die letzten Artikel

Ein Blick auf China

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 2 Monate

Gestern noch wird für Zufalls-Surfer im Netz die jW-Rezension über Helmut Peters China-Buch blockiert - heute beginnt ein umfassender Abriss zur Chinesischen Geschichte und Gegenwart aus Sicht des...

Kommt morgen zur Show vor dem Reichstag: Klassenkampf statt Wahlkampf!!!

Lkw-Konvoi nach polizeilichen Behinderungen mit Verspätung in der Hauptstadt. Donnerstag Agitproptheater vor dem Reichstag Von Florian Möllendorf Am Donnerstag ist der Arbeiteraktionszug »gegen...

Eine erste umfassende Wahlanalyse von Horst Hilse

BUNDESTAGSWAHL – neue Etappe der Polarisierung In den Ergebnissen der Wahlen drückt sich eine weitere Polarisierung der Gesellschaft aus. Die Partei DIE LINKE konnte davon ebenso profitieren, wie...

China - auf jeden Fall eine Gratwanderung

Wenn es um das Überleben der Menschheit geht, muss die Frage gestellt werden, welches die Bedingungen sind, unter denen primitives, selbstzerstörerisches Verhalten der organisierten...

Der Tag danach

Veröffentlicht von Raimund Bahr im Blog Journal aus dem Hades vor 2 Monate

Nun ja jetzt bin ich gemeinderat. Mein erster tag in einer echten politischen funktion. Seltsam plötzlich verantwortung zu tragen. Ich werde dieses Projekt wohl in meiner gewohnten art angehen:...

Wenn die PdL zu sozialdemokratisch wird - ein Mut machender Diskussionsbeitrag

Liebe Genossinnen und Genossen, ich kann mich gut in die schleswigholsteinischen GuG hineindenken, die aus der Partei ausgetreten sind. Auch ich wurde im Kreisverband Rhein - Sieg vom rechten...

Guten Morgen, du scheiß Wahltag!

Werde ich zum markt getragen schaue ich so traurig aus denn ich fühl mich nirgends sicher menschen sehn wie schlachter aus gebt mir eine lanze mühlen überall wenigstens ging ich aufs ganze kämpfte...

Wie Die Linke sich (vor der Wahl) im Spiegel sieht...

Freunde, Verwandte & Anhänger mobilisieren! Am Sonntag geht es um jede Stimme. "Wenn Sie nicht wählen, wählt ihre Nachbarin oder ihr Nachbar für Sie mit. Wählen Sie mit beiden Stimmen DIE LINKE....

Guilt 8 - die Schuld

Veröffentlicht von Mar-Sho im Blog Buddhismus-als-Lebenshilfe.over-blog.de vor 2 Monate

(Übersetzung aus dem Buch( Osho) Buddhismus ZenTarotkarten Schuld ist nun eine der destruktivsten Gefühle die wir uns antun können…die wir gegen uns einsetzen können. Wenn wir jemanden unrecht...

Morgen ist wahltag

Veröffentlicht von Raimund Bahr im Blog Journal aus dem Hades vor 2 Monate

Morgen ist gemeinderatswahl. Morgen ist viel zu tun. Ich muß wieder einmal wäsche waschen. Ich muß im garten unkraut jäten. Ich sollte wieder einmal im keller ordnung machen. Endlich wäre wieder...