Mehr menschlichkeit
Die letzten Artikel
Hungerlohnpartei.De - Sagt den "neoliberalen" Politikern direkt die Meinung (vor und bei der Wahl) - eine ver.Di-Idee
Kandidaten der Hungerlohnpartei Dr. Angela Merkel Sagen Sie mir Ihre Meinung! Dr. Guido Westerwelle Sagen Sie mir Ihre Meinung! Dr. Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg Sagen Sie mir Ihre Meinung!...
Die letzten Tage mit der Tochter... (4)
29.August Erste Zwischenbilanz: Auf dem Teppich verteilt Formulare – sortiert nach Gruppen: Welche betreffen mich, kann ich beantworten, welche Sina, muss sie beantworten, welche betreffen uns...
Hallo, " daniel reinders "
danke fuer euren bewegenden brief, ich habe bereits mit knapp 25 jahren knallhart zu spüren bekommen, dass nicht alles rosa ist, als meine 20- jährige frau bei einem schlimmen unfall ums leben kam....
Was läuft heute unter "Wir zahlen nicht für eure Krise!" in Berlin?
„Wir zahlen nicht für eure Krise! Im Berliner Bündnis „Wir zahlen nicht für eure Krise! arbeiten schon seit einiger Zeit verschiedene Organisationen, Gruppen und Initiativen zusammen. Für...
Die letzten Tage mit der Tochter... (3)
28.August Nun kommt sie heim nach Berlin zu Vatern. Wenn ich das geahnt hätte... Sie hat ja noch ihr ganzes Zeug in Sachsen. Nun gibt es nur einen Computer, an den Sina ran kann – von Internet gar...
Gandhi-Fans, wo seid ihr?
Am 2. Oktober, dem Geburtstag Gandhis beginnt in Neuseeland der Weltweite Marsch für Frieden und Gewaltfreiheit. Er endet am 2. Januar in den argeninischen Anden. Der Weltweite Marsch ist eine...
Die letzten Tage mit der Tochter... (2)
27.8. Ja, nun habe auch ich eine Vorstellung, was "Ergotherapie" ist. Ein paar Mal habe ich es umschrieben: Während ein Psysiotherapeut etwas mit dem Patient anstellt, ihn z. B. massiert, lädt der...
Die letzten Tage mit der Tochter...
25. August Sina hört einfach nicht auf mich. Wann habe ich versäumt, ihr ein Stück Liebsein wieder auszutreiben? Ihren Ausbildungsberuf hat sie mit der Verbissenheit ausgewählt, die ihr schon früh...
Unterschriftenaktion für Lobbyistenregister
Seit 1995 wird in den USA auf Bundesebene ein verpflichtendes und sanktionsbewehrtes Lobbyistenregister geführt. Das Register wird alle drei Monate aktualisiert und enthält neben finanziellen...
Aktiv + gleichberechtigt September 2009
AKTIV+GLEICHBERECHTIGT September 2009 [zum PDF Download] INHALT Keine Nazis in die Parlamente Materialien der IG Metall-Jugend zur Bundestagswahl [zum Beitrag] Niedersachsen passt auf Zwei Rapper...