Die letzten Artikel

Die letzten Tage mit der Tochter... (8)

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 1 Monat

Wer sich Ämtern gegenüber derart entblößen muss, der kann seinen Fragenstriptease auch öffentlich betreiben. Wir waren jetzt richtig eingestimmt: Der Weg einer engagierten jungen Frau, die sich...

Ausverkauf der Schöpfung? - Der Agrarriese Monsanto und die amerikanischen Bauern

Veröffentlicht von Parents im Blog Antifa SFA - Soltau Fallingbostel Walsrode vor 1 Monat

www.dradio.de Ausverkauf der Schöpfung? Der Agrarriese Monsanto und die amerikanischen Bauern Von Arndt Reuning Gentechnisch verändertes Saatgut ist ein milliardenschweres Geschäft, in dem der...

Die "Mauer" war kein Sündenfall...

Zugegeben. "Die Mauer" ist ein verdammt emotionsbeladenes Thema. Das Problem: Sie war aus positiven Gründen notwendig. Dass sie nun einen so schlechten Ruf hat, hängt mit mehreren anderen...

Die letzten Tage mit der Tochter... (7)

7. September Noch hatte ich Sina kein Veilchen oder Blutergüsse verpasst. Aber wir schafften es, als erste Besucher in der Geschäftsstelle der Linken zu sein. So konnte ich ungestört ein...

Sehen wir die Tränen nicht?

Veröffentlicht von Volkmar im Blog "RO-DE-RO"-Blog vor 1 Monat

Seht Ihr die Wut, seht Ihr die Not, sehr Ihr die Verzweiflung? Ich hatte und habe viel mit Jugendlichen und Kindern zu tun. Diese jungen Menschen beschreiben oft Dinge, die uns Erwachsenen oft "ab...

Die letzten Tage mit der Tochter... (6)

6. September Ein Vorabnahmetermin für die Wohnung unten steht. Aber nun kommt die Welle auf uns zu: Im Hetzen sich sagen lassen, was noch alles gemacht bzw. beseitigt werden muss, wenn Sina...

Keine Kriminalisierung der Walpurgisnachtdemo !!

Veröffentlicht von Parents im Blog Antifa SFA - Soltau Fallingbostel Walsrode vor 1 Monat

Keine Kriminalisierung der Walpurgisnachtdemo !! Wochen nach der Walpurgisnachtdemonstration vom 30.04.2009 gegen Patriarchat und Nazis flatterten der Anmelderin der Demo ein Ordnungswidrigkeits-...

Armut abwählen! Komm am 21.09 zum reichstag

In rund zehn Tagen wird gewählt. Wir wollen mit einer Kundgebung am Montag, 21. September um 13.00 Uhr am Reichstag in Berlin einen letzten Aufruf zur Wahl starten. Unter dem Motto "Armut...

Ihr seid die Ersten

Veröffentlicht von Volkmar im Blog "RO-DE-RO"-Blog vor 1 Monat

Ihr seid die Ersten, die erfahren wann es wieder los geht, mit einem Hilfstransport "Familien helfen Familien" nach Rumänien. Glaubt mir, die Finanzkrise, deren Folgen auch wir spühren, ist für...

Die letzten Tage mit der Tochter... (5)

31. August Habe den Hartz benutzt. Eigentlich hätte mir das schon früher klar sein müssen: Unser, also MEIN „Vermögen“ liegt über der zulässigen Summe. Ich müsste da schon 63 sein... Sina meint...