Mehr menschlichkeit

21 Blog-Mitglieder, verwaltet von Parents

Mehr menschlichkeit Aktiver Einsatz für Menschlichkeit, Kampf gegen Rassismus, Kampf gegen Nazis, Kampf für eine soziale Flüchtlingspolitik

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Bildung: Demos in Düsseldorf und Hannover

Veröffentlicht von Parents, vor 17 Tagen auf dem Blog antifa.sfa.over-blog.com

bildung für deine meinung ! 19.06.2008 18:48 themen: bildung soziale kämpfe in düsseldorf und hannover ist es diese woche zu verstärkten protesten gegen das deutsche bildungssystem gekommen....

Mach meinen Kumpel nicht an! - „Die gelbe Hand 2008" - Wettbewerb

Veröffentlicht von Parents, vor 17 Tagen auf dem Blog antifa.sfa.over-blog.com

liebe kolleginnen, liebe kollegen, liebe freundinnen und freunde, auch in diesem jahr hat der verein „mach meinen kumpel nicht an! e.v.“ unter dem titel „die gelbe hand 2008" einen wettbewerb...

Nd auf Kriegskurs (1)

Veröffentlicht von Anonym, vor 17 Tagen auf dem Blog rote-predigt.over-blog.com

es ist ein grund zum entschuldigen: ja, weil zu gast im nd-gebäude habe ich ein „neues deutschland“ gegriffen und z. t. auch gelesen. ich bin entsetzt, wie tief offenbar das ehemalige zentralorgan...

Jugendliche haben Null Bock auf Demokratie

Veröffentlicht von Parents, vor 18 Tagen auf dem Blog antifa.sfa.over-blog.com

alarmierende studie des kreisjugendrings: jungen leuten im kreis stade fehlt der zugang zur politik kreis stade (sh). um das demokratieverständnis der jugendlichen im kreis stade steht es nicht...

Pastoren werben für breites Bündnis

escheder fürchten bei demo gewalt pastoren werben für breites bündnis am sonnabend, 21. juni, findet in eschede die von der antifaschistischen aktion lüneburg-uelzen sowie celle geplante...

Das unvollendete Projekt der Demokratie

studie: der wohlstand übertüncht nur, dass die meisten deutschen noch immer rechtsextreme ansichten pflegen anzeige von verena friederike hasel 19.6.2008 0:00 uhr von verena friederike hasel...

"Wer von nichts weiß, kann sich auch nicht engagieren"

hip-hop-band culcha candela "wer von nichts weiß, kann sich auch nicht engagieren" ein gespräch über engagement, respekt und multikulti culcha candela foto: culcha candela berlin - partybeats mit...

Wir Demokratiefeinde

rechtextremismus von volker schmidt sind die deutschen ausländerfeindlich? (dpa) der nährboden für rechtsextreme tendenzen liegt in der mitte der gesellschaft. nach einer wissenschaftlichen studie...

Ausländerfeindlichkeit gefährdet die Demokratie

kommentare ausländerfeindlichkeit gefährdet die demokratie sigrid averesch einmal mehr hat die friedrich-ebert-stiftung eine studie zum rechtsextremismus vorgelegt, die erschreckt. auch wenn diese...

"Die Ausländer nehmen sich was heraus"

eine neue untersuchung zeigt, wie rechtsextreme einstellungen entstehen sigrid averesch berlin. die sätze könnten überall in deutschland fallen. "ich habe nichts gegen ausländer. aber die nehmen...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog