Die letzten Artikel

Newsletter Migration

Veröffentlicht von Parents im Blog Antifa SFA - Soltau Fallingbostel Walsrode vor 17 Tagen

FORUM MIGRATION November 2009 [zum PDF Download] INHALT Einheitsgewerkschaft als Erfolgsmodell für Integration "60 Jahre DGB" Kommentar Karl Heinz Goebels, langjähriger Abteilungsleiter der...

„Antisemitismus – Eine deutsche Erbkrankheit?“

Veröffentlicht von Parents im Blog Antifa SFA - Soltau Fallingbostel Walsrode vor 18 Tagen

„Antisemitismus – Eine deutsche Erbkrankheit?“ am Di, 17.11. um 20 Uhr im Freizeitheim Linden (Windheimstraße 4, 30451 Hannover). Eine Veranstaltung der Grünen Jugend im Rahmen der Aktionswochen...

Wider das Vergessen

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 19 Tagen

Ich werde heute nur mühsam die Tränen unterdrücken können. Ich hoffe, es gelingt mir, so wie ich hoffe, Schüler des Frankfurter Gymnasiums zu berühren. Ich muss mich nicht schämen: Mit den Mitteln,...

Written by an African Kid...

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 19 Tagen

This poem was nominated by UN as the best poem of 2008, > > Written > by an African Kid : > > > When I born, I > black > When I grow up, I black > When I go in Sun, I black > When I scared, I...

AbL gegen industriellen Geflügelschlachtbetrieb

Veröffentlicht von Parents im Blog Antifa SFA - Soltau Fallingbostel Walsrode vor 20 Tagen

Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft e.V. Landesverband Niedersachsen - Pressesprecher : Eckehard Niemann, Varendorferstr.24, 29553 Bienenbüttel T: 0151 - 11 20 16 34, Mail:...

Elzer Orgelkonzerte - 15.11.2008 17:00

Veröffentlicht von Parents im Blog Antifa SFA - Soltau Fallingbostel Walsrode vor 20 Tagen

elzer Orgelkonzerte Die Ev.-lutherische Kirchengemeinde Elze-Bennemühlen. lädt zu ihrem nächsten Orgel plus Konzert ein: Sonntag, 15. November 2008, 17 Uhr in der evangelischen Kirche in Elze,...

Großburgwedeler Gedenkstein mit Namen von SS-Schergen ist Schandfleck für Region Hannover

DIE LINKE: Großburgwedeler Gedenkstein mit Namen von SS-Schergen ist Schandfleck für Region Hannover Bürgermeister Hoppenstedt als Moderator gescheitert DIE LINKE in der Regionsversammlung schließt...

Hel - einer der Siegertexte

Veröffentlicht von fak im Blog Der Friedrichshainer Autorenkreis vor 25 Tagen

DER FIEDELRUSSE Der russe sieht seinem großvater ähnlich ein mädchennasiger hüne fähnrich Die hand zieht den umriß von dessen konturen die zunge formt worte auf dessen spuren Er rettet die bücher...

Vergesst unsern Mumia nicht ... Selbst die Münchner Stadträte sind dabei...

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 25 Tagen

> München für Mumia Abu-Jamal > > München. Die Mehrheit der Münchner Stadträte haben sich am Mittwoch in > einer Resolution mit dem afroamerikanischen Bürgerechtler Mumia Abu-Jamal >...

In die Offensive kommen...

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 26 Tagen

Ausgerechnet bei eine Frage der Friedensbewegung einen militärischen Begriff zu gebrauchen, ist natürlich nicht ohne. Aber gerade dieser Problemkreis zeigt ein Übel der "Linken" (im weitesten...