Mehr menschlichkeit
Die letzten Artikel
Die Beichte - was hat GOTT damit zu tun ?
so etwas an den haaren herbeigezogenes du gehst in die knie, HERR VERGIB MIR, was glaubst du, was das hilft ? wenn GOTT dir antworten würde, dann wäre seine antwort folgende: --""ich habe dich, wie...
Schützen Sie Ihre Kinder
es gibt zuviele verzweifelte menschen, obwohl sie bekennend christen sind WARUM ???? 1.- diese menschen wurden als kind einer christlichen traumwelt zugeführt, die total kontraher zur späteren...
Dein wille geschieht
UND wenn wir uns noch so anstrengen, noch so viele geschäfte machen, noch so viele autos und frauen ( männer ) haben, noch so viel reichtum, etcc...- ohne diese übergeordnete kraft-- Energie-- sind...
Ob Glockenläuten viel nutzt, ist fraglich - aber Zeichen sollte jeder setzen!!!
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Elisabeth Monsig [mailto:ElisabethMonsig@freenet.de] Gesendet: Montag, 17. August 2009 13:35 An: Dietmar Fröhlich Betreff: AW: 01. September - Weltfriedenstag...
Für kein geld der welt kann man seinen frieden kaufen
Seelenfrieden kann man nicht kaufen- Dalai Lama aber die katholische kirche verkauft heute noch diesen frieden, in 500 jahre der inquisition hat sie ein vermögen gemacht mit dem ablasshandel, das...
ER spricht von frieden und wahrheit !!!!!!!!!
und immer wieder diese überheblichkeit, hört mal gut zu , wie der herr Ratzinger sagt, es ist ja auch gut, dass es andere stimmen gibt, KEIN WORT DAVON, DASS DIESE "ANDEREN" STIMMEN DAS GLEICHE...
Der alte film des Klosters MUNDOPAZ
hier mein alter vorstellungsfilm, einfach gemacht, bin heute nur noch erreichbar unter mail: mundopaz@gmx.de, oder: gunbro@gmail.com durch irgendein missgeschick ging heute mein bildarchiv bei...
über Bündnisse
Wunderbar: Es bewegt sich was. Es wurde ein Bündnis für ein Moratorium der Hartz IV-Sanktionen gegründet. Wer will kann dort mitmachen. Schon finden sich linke Kritiker, die das für das aufgegebene...
Frauen stärken. Klima wandeln!
Das kann nur einer auf der welt, Tränen der sitar- Ravi Shankar acht minuten für das universum und den inneren frieden---- solo uno sabe hacer eso, llorar con su Sitar, ocho minutos para el univer
FRIEDEN, FRIEDEN, FRIEDEN PAZ, PAZ, PAZ