Angemeldet als: | Logout
26 Blog-Mitglieder, verwaltet von Parents
Aktiver Einsatz für Menschlichkeit, Kampf gegen Rassismus, Kampf gegen Nazis, Kampf für eine soziale Flüchtlingspolitik
Veröffentlicht von Anonym, vor 1 Monat auf dem Blog rote-predigt.over-blog.com
der tanzende katzenkönig einst hat’s ein katzenland gegeben, da konnten alle glücklich leben, gerade wie die ernte war, die sonne schien das ganze jahr. das ärgert eine katzenfrau, die grübelt...
Veröffentlicht von fak, vor 1 Monat auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
sie war über eine schwelle getreten. hinter ihr war nichts, jedenfalls nichts, woran sie sich hätte erinnern können. in diesem moment wusste sie nicht mehr, was sie jemals erlebt hatte, vor allem...
Veröffentlicht von fak, vor 1 Monat auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
abea (slov ant gali) möchte ich in fremden gehirnen lesen können, vor allem jetzt in seinem – wo ich sowieso schon zu viel weiß? für meinen beruf wäre es von vorteil. in diesem fall aber …. nein,...
Veröffentlicht von Parents, vor 1 Monat auf dem Blog antifa.sfa.over-blog.com
quelle: taz - 22.07.08
Heisenhof - info´s im fernsehen mi. 23. 7. 08 um 17.30 auf sat , allerdings nur über kabel oder dvb-t.
Veröffentlicht von Anonym, vor 23 Tagen auf dem Blog rote-predigt.over-blog.com
6. august, 5.45 uhr1 durch den mittag stürzendsuche ich den stein,der meinen schattenfasst. ich habe seinen preisbezahlt. kassandra schweig!wolkenglauben erst an regen,wenn der himmel explodiert....
vorm letzten schwarzen freitag die rendite, für die menschen schaffen, bringt das leben auf der erde an die börse. noch ist handel mit optionen auf die zukunft unserer kinder einträglich.
aufenthalt im heim glückstadt war schlimmer als strafvollzug / insassen erheben ihre stimme von dieter hanisch, kiel 1974 wurde das landesfürsorgeheim im schleswig-holsteinischen glückstadt an der...
abfalltourismus der tod lauert im westmüll wer in der früheren ddr-sonderdeponie schönberg in mecklenburg gearbeitet hat, stirbt eher an krebs, hat eine studie ergeben. noch heute wird dort müll...
titanic der käptn mit gnädigem winken beruhigt: wir können nicht sinken. vom eisberg zertrümmerte wände führten einst zwar zum schrecklichen ende. jedoch unser schiff bleibt der stolz aller...