Die letzten Artikel
Eine kleine Geschichte!
Vor kurzem habe ich eine kleine Geschichte gehört. Sie lautet folgendermaßen: Ein Fuchs streift durch den Wald. Plötzlich kommt ihm ein anderer Fuchs entgegen! Nanu, denkt der Fuchs, da kommt ja...
Ein letztes Blühen in den Zweigen
ein letztes Blühen in den Zweigen ich heb die bunten Blätter auf die Äste vor dem Winter sich verneigen das ist nun mal der Dinge Lauf sie stellen ein das Blühen und das Werden zeigen uns einmal...
Wer Du bist
vergiss nie, wer du bist denn auch du zählst in dieser Welt und bist du nur ein Sandkorn in der Wüste oder eine winzige Träne im Ozean eine hauchzarte Feder in den Wolken oder ein samten Blatt vom...
Aussichtslos
die Zeit sie blieb stehen hier stand sie am Meer den Kopf voll Gedanken das Herz wund und leer das Wasser verschwand vor ihr im nassen Sand die Ebbe trieb es fort weitab von dem Strand die Wellen...
Foto´s "carnevale venezia" aktualisiert
Ich hatte ja heute Morgen groß getönt, dass ich heute das Foto-Album "carnevale venezia" aktualisieren wollte ... und hätte fast mein Wort nicht gehalten, weil ich es vergessen hatte . Zum Glück...
Herbst
Die Luft riecht nach Herbst rote und gelbe Blätter schmücken den grauen Asphalt Glänzende Kastanien Ich heb‘ sie auf immer wieder Boten vom Herbst Die Sonne nicht mehr so grell eine goldene Flut...
! Beste Freunde !
(Dies ist eigentlich eine pps-Datei (Autor: Haasju) - wer diese schöne "Geschichte" über BESTE FREUNDE gerne als PowerPoint-Datei haben möchte, kann mir gerne per e-mail Bescheid geben:...
„Atomarer Holocaust“
Tief bestürzt hat mich ein Artikel mit dem Titel „Atomarer Holocaust“ der katholischen Zeitschrift kontinente, der den Einsatz von Uranmunition im Irak und in Afghanistan anprangert. Wer solch...
Aus meiner "Ga-Ga-Ecke"
Über kleine Kinder und Tiere kann man oft schmunzel, darum möchte ich folgendes Video gerne in meinem Blog aufnehmen. Ob man über die Szene mit den Hunden im Zwinger lächeln kann - darüber lässt...
Ich liebe den Herbst
Erwähnt hatte ich es ja bereits: ich liebe den Herbst: wenn es draußen stürmt und regnet, früh dunkel wird - und man muss NICHT mehr vor die Türe. Komischerweise bekomme ich dann oft Lust auf´s...