Wort und Bild

7 Blog-Mitglieder, verwaltet von musikmami

Wort und Bild Bilder die berühren und Worte, die bewegen ....

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Sonnenuntergang

Veröffentlicht von jano-k, vor 6 Monate auf dem Blog jano-k.over-blog.com

hoffentlich kommt sie wieder...

Wochenspruch Letzter Sonntag nach Epiphanias

Veröffentlicht von Der Vogtländer, vor 6 Monate auf dem Blog beim-brunnen.over-blog.com

dann und wann erlebe ich sie die herrlichen momente die so sind wie er die ihn widerspiegeln eben herrlich

Hochgebirgsstauseen

da kommt man sich sooo klein vor...

Gute Vorsätze und Ziele

Veröffentlicht von AndreaG, vor 6 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com

Hallo zusammen, gute vorsätze fürs neue jahr – haben sie sich auch etwas vorgenommen? haben sie sich ziele gesetzt? bisher hatte ich das nie gemacht. ich dachte: wenn ich mir etwas vornehme und es...

Doppel-Regenbogen

was findet man wohl am ende des regenbogens???

Den Nebel durchbrechen

Veröffentlicht von AndreaG, vor 6 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com

Hallo liebe leser, es ist jetzt genau 12 jahre her, dass mein mann und ich freiburg (im breisgau) besuchten. die stadt mit münster und historischem kaufhaus steckte in dichtem, undurchdringlichem...

Wochenspruch für Epiphanias

Veröffentlicht von Der Vogtländer, vor 6 Monate auf dem Blog beim-brunnen.over-blog.com

die dunkelheit gibt sich dem licht geschlagen. es dringt in jeden winkel vor und will wärmen, erfüllen und leben spenden. es scheint. jetzt.

Neujahrsgruß

ich wünsche allen lesern ein gesegnetes neues jahr in dem wir immer wieder gottes wirken in unserem leben erkennen können, jesu hand in der unseren merken und den heiligen geist in unserem herzen...

Schöne Aussichten

wer hat da wohl den pinsel geführt?

Das neue Jahr hat begonnen

Veröffentlicht von musikmami, vor 6 Monate auf dem Blog musikmami.over-blog.com

schon kehrt alltag ein im dunkeln aus dem haus im dunkeln zurück doch auch in der dunkelheit laden momente zum verweilen ein

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog