Veröffentlicht von jano-k, vor 6 Monate auf dem Blog jano-k.over-blog.com
hoffentlich kommt sie wieder...
Veröffentlicht von Der Vogtländer, vor 6 Monate auf dem Blog beim-brunnen.over-blog.com
dann und wann erlebe ich sie die herrlichen momente die so sind wie er die ihn widerspiegeln eben herrlich
da kommt man sich sooo klein vor...
Veröffentlicht von AndreaG, vor 6 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com
Hallo zusammen, gute vorsätze fürs neue jahr – haben sie sich auch etwas vorgenommen? haben sie sich ziele gesetzt? bisher hatte ich das nie gemacht. ich dachte: wenn ich mir etwas vornehme und es...
was findet man wohl am ende des regenbogens???
Veröffentlicht von AndreaG, vor 6 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com
Hallo liebe leser, es ist jetzt genau 12 jahre her, dass mein mann und ich freiburg (im breisgau) besuchten. die stadt mit münster und historischem kaufhaus steckte in dichtem, undurchdringlichem...
Veröffentlicht von Der Vogtländer, vor 6 Monate auf dem Blog beim-brunnen.over-blog.com
die dunkelheit gibt sich dem licht geschlagen. es dringt in jeden winkel vor und will wärmen, erfüllen und leben spenden. es scheint. jetzt.
ich wünsche allen lesern ein gesegnetes neues jahr in dem wir immer wieder gottes wirken in unserem leben erkennen können, jesu hand in der unseren merken und den heiligen geist in unserem herzen...
wer hat da wohl den pinsel geführt?
Veröffentlicht von musikmami, vor 6 Monate auf dem Blog musikmami.over-blog.com
schon kehrt alltag ein im dunkeln aus dem haus im dunkeln zurück doch auch in der dunkelheit laden momente zum verweilen ein