Die letzten Artikel

Bist Du ein "Baum"?

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 1 Jahr

Ich bin ein Baum Der Novembernebel drückt meine Seele nieder. Was tust du? Ich bin ein Baum. Meine Blätter fallen welk zu Boden, und doch möchte ich gerne mit ihnen tauschen. Allem Ende steht ein...

Ich ergebe mich ...

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 1 Jahr

... der Müdigkeit!!! Ich mache Schluss für heute mit der Bloggerei = ich muss ins Bett! Aber vorher werde ich noch kurz bei Patsy vorbeischauen - bin mal gespannt, wie ihr erster Arbeitstag heute...

Bis morgen ...

Ich möchte mich für heute verabschieden ... ich danke Euch für Eure heutigen Besuche und wünsche Euch eine Gute Nacht!!! In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens...

Morgen

Veröffentlicht von musikmami im Blog Blog von musikmami vor 1 Jahr

die Sonne zaubert in diesen Tagen jeder Morgen wird zu einem Feuerwerk

Unser junges Amazonas-Aquarium

Veröffentlicht von Prisma im Blog Prisma's Kaleidoscopic Life vor 1 Jahr

Ein Stück Natur im Wohnzimmer ist gut für's Herz und lebendige Wesen sowie so. :-)

Bin ich eine "Blume"? ... Du vielleicht?

Ich möchte eine Blume sein, möchte stehen an einem Ort voller Ruhe und Glückseligkeit. Der Regen ist mein Wein und die Erde gibt mir Kraft und Energie für die Farben meiner Knospen am nächsten...

"Liebe Mutti, lieber Vati ...!

Liebe Mutti, lieber Vati, ich weiß, seit ich hier im College wohne, bin ich, was das Briefe Schreiben angeht, sehr nachlässig. Es tut mir leid, dass ich nicht schon früher geschrieben habe. Nun...

Herbst

Veröffentlicht von musikmami im Blog Blog von musikmami vor 1 Jahr

mit dem Leben ist es wie mit dem Herbst je später umso mehr Himmel ist zu sehn

Rotblümchenkleid

Veröffentlicht von Lebenssymphonie im Blog Blog von Lebenssymphonie vor 1 Jahr

er blüht im Topf gar still daher bringt rote Blümchen immer mehr Jahrzehnte blüht er stolz so weiter doch klettert er nicht an der Leiter der Rosenstock er ist es nicht sein Blumenkleid kriegt...

Wie ein Blatt im Wind

Veröffentlicht von Lebenssymphonie im Blog Blog von Lebenssymphonie vor 1 Jahr

zarter Knospe Grün aufgeblüht zum Blatt feine Linien entfaltet Schatten gespendet Hitze des Tages gebannt Geborgenheit gebend langsam verfärbt golden und rot Halt verloren abgerissen vom Stamm...