Angemeldet als: | Logout
Veröffentlicht von musikmami, vor 5 Monate auf dem Blog musikmami.over-blog.com
ich lief bis an den punkt, wo es nicht weiterging. mein weg war versperrt. ich wollte klagen, meinem ärger luft machen. hob meinen kopf und begegnete dir.
ich sehne mich nach licht das die wolken leuchten lässt
Veröffentlicht von AndreaG, vor 5 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com
Hallo zusammen, ich wünsche ihnen einen schönen sonntag. als ich heute unterwegs war, sah ich ein paar kinder spielen und da fiel mir eine kleine geschichte ein, die ich mit marcus erlebte. „hier...
Veröffentlicht von AndreaG, vor 5 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com
winter in jena zuckerstaub ziert kalkberge stadtlärm ist stille heller wintertag die lebendigen strahlen durchzucken die eisluft mehr zu haikus unter:...
Veröffentlicht von Der Vogtländer, vor 5 Monate auf dem Blog beim-brunnen.over-blog.com
um mich nicht immer nur im kreis zu drehen, um mich selber, und dann schwindlig in die ecke zu taumeln, brauche ich einen punkt wohin ich sehe.
hallo zusammen, „lass’ dich nicht auf so etwas ein. das würde ich nicht machen.“, schnappte ich zufällig auf, als ich mit der straßenbahn unterwegs war. was heißt das eigentlich, sich auf etwas...
guten tag, liebe leserinnen und leser, heute, am 12. januar, ist der geburtstag unseres sohnes; er wäre 20 geworden. doch marcus wurde nur sieben jahre alt. ein bild von marcus steht auf meinem...
aufstehn und hinausblicken überfluss pur solche momente machen mein leben reich
Veröffentlicht von jano-k, vor 5 Monate auf dem Blog jano-k.over-blog.com
hoffentlich kommt sie wieder...
Veröffentlicht von Der Vogtländer, vor 5 Monate auf dem Blog beim-brunnen.over-blog.com
dann und wann erlebe ich sie die herrlichen momente die so sind wie er die ihn widerspiegeln eben herrlich