Die letzten Artikel
Gute-Nacht-Zitat ...
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen. (Marie Curie) Es ist mal wieder Zeit, mich für heute zu verabschieden: Ganz lieben Dank für Euren Besuch (!!!) schlaft gut!
Nur ein kleines Licht
ich bin nur ein kleines Licht und doch kann ich Wärme und Orientierung geben ich möchte mein kleines Licht leuchten lassen in einer kalten und dunklen Welt
Gute-Nacht-Zitat ...
Ein Einäugiger wird Gott erst in dem Moment danken, da er einem Blinden begegnet. (nigerianisches Sprichwort) Schlaft gut, träumt was Feines und einen guten Start in die neue Woche!!!
Der verwandelte Efeu.
Herzlichen Dank für dieses Tauschgeschäft! vgl. Advent im Herzen eines Kindes
Gute-Nacht-Zitat ...
Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will. (Arthur Schopenhauer) Schlaft schön ... und vielen Dank für Euren Besuch!!!
Gute-Nacht-Zitat ...
"Alles, woran man glaubt, beginnt zu existieren." (Ilse Aichinger) Schlaft gut ... und kommt morgen gut in den Tag!!!
! Ein Lied zum Nachdenken ?
... GERNE ohne weitere Worte ... Xavier Naidoo "20.000 Tausend Meilen"
Gut´s Nächtle ...
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Seneca röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann) Gute Nacht, schlaft gut und angenehme...
"Wenn Engel weinen! ...
Wenn Engel weinen Es war einmal ein kleines Engelmädchen, dass ganz traurig auf seinem Wölkchen saß und eine Träne weinte - eine nach der anderen rutschte über die kleine süsse Backe und tropfte...
Du bist so still!
Du bist so still, sagst gar nichts mehr fast wie ein totes Meer ich würd Dich so gerne noch mal hören wie das tosende Meer Ich möchte so gern noch mal lachen mit Dir doch nun bist Du so fern! Mit...