Wort und Bild

7 Blog-Mitglieder, verwaltet von musikmami

Wort und Bild Bilder die berühren und Worte, die bewegen ....

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Begegnung

Veröffentlicht von musikmami, vor 5 Monate auf dem Blog musikmami.over-blog.com

ich lief bis an den punkt, wo es nicht weiterging. mein weg war versperrt. ich wollte klagen, meinem ärger luft machen. hob meinen kopf und begegnete dir.

Wolken und Licht

ich sehne mich nach licht das die wolken leuchten lässt

Das Baumhaus

Veröffentlicht von AndreaG, vor 5 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com

Hallo zusammen, ich wünsche ihnen einen schönen sonntag. als ich heute unterwegs war, sah ich ein paar kinder spielen und da fiel mir eine kleine geschichte ein, die ich mit marcus erlebte. „hier...

Winter in Jena

Veröffentlicht von AndreaG, vor 5 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com

winter in jena zuckerstaub ziert kalkberge stadtlärm ist stille heller wintertag die lebendigen strahlen durchzucken die eisluft mehr zu haikus unter:...

Wochenspruch Septuagesimae (70 Tage vor Ostern)

Veröffentlicht von Der Vogtländer, vor 5 Monate auf dem Blog beim-brunnen.over-blog.com

um mich nicht immer nur im kreis zu drehen, um mich selber, und dann schwindlig in die ecke zu taumeln, brauche ich einen punkt wohin ich sehe.

Sich einlassen

hallo zusammen, „lass’ dich nicht auf so etwas ein. das würde ich nicht machen.“, schnappte ich zufällig auf, als ich mit der straßenbahn unterwegs war. was heißt das eigentlich, sich auf etwas...

Loslassen

guten tag, liebe leserinnen und leser, heute, am 12. januar, ist der geburtstag unseres sohnes; er wäre 20 geworden. doch marcus wurde nur sieben jahre alt. ein bild von marcus steht auf meinem...

Reichtum

aufstehn und hinausblicken überfluss pur solche momente machen mein leben reich

Sonnenuntergang

Veröffentlicht von jano-k, vor 5 Monate auf dem Blog jano-k.over-blog.com

hoffentlich kommt sie wieder...

Wochenspruch Letzter Sonntag nach Epiphanias

Veröffentlicht von Der Vogtländer, vor 5 Monate auf dem Blog beim-brunnen.over-blog.com

dann und wann erlebe ich sie die herrlichen momente die so sind wie er die ihn widerspiegeln eben herrlich

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog