Die letzten Artikel
Gute-Nacht-Zitat ...
Solange du dem Anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. (asiatische Weisheit)
Besuch vom Weihnachts-Engel ...
Das blonde Mädchen stand am Fenster und beobachtete, wie die sternförmigen Schneeflocken in lustigen Kreisen langsam der Erde zu fielen. Plötzlich drehte sie sich um. Das Zimmer war groß und hell...
Gute-Nacht-Zitat ...
Ich möchte mich für heute von Euch verabschieden - ich werde zwar noch ein wenig im Netz unterwegs sein, aber keinen Artikel mehr veröffentlichen! Und so, wie es zur Zeit aussieht, werde ich diese...
Geniales Zitat ...
„Wer sich gern erinnert, lebt zweimal." Franca Magnani (Titel ihres im Jahr 2000 in deutscher Sprache erschienenen Buches)
Gute-Nacht-Zitat ...
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, dass er nicht danach handelt." (Friedrich Dürrenmatt) Ich möchte mich für heute verabschieden - daher wünsche ich ALLEN eine...
Gute-Nacht-Zitat ...
Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet. Matthias Claudius schlaft alle schön!
Gute-Nacht-Zitat ...
Die Chance klopft öfter an als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause. (William P. Rogers) Bitte vergesst nicht, Euren Stiefel vor die Türe zu stellen Schlaft gut!!!
Gute-Nacht-Zitat ...
Die ewigen Sterne kommen wieder zum Vorschein, sobald es finster genug ist. (Thomas Carlyle) Gute Nacht schlaft schön!!!
Gute-Nacht-Zitat ...
Wer viel hat, kann teilen. Wer stark ist, kann Schwächere tragen. Wem es gut geht, der kann dafür sorgen, dass es anderen besser geht. (Roman Herzog in seiner Weihnachtsansprache 1998 als...
Gute-Nacht-Zitat ...
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast. (leider unbekannt)