Wort und Bild

7 Blog-Mitglieder, verwaltet von musikmami

Wort und Bild Bilder die berühren und Worte, die bewegen ....

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Dankbarkeit

Veröffentlicht von AndreaG, vor 5 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com

Hallo liebe leserinnen und leser, was ist dankbarkeit eigentlich? darüber habe ich mir mal ein paar gedanken gemacht. im wort "gedanken" steckt ja der „dank“ drin. vielleicht sollten wir, und da...

Wochenspruch Reminiszere

Veröffentlicht von Der Vogtländer, vor 5 Monate auf dem Blog beim-brunnen.over-blog.com

nicht weil ich so klug wäre, nicht nicht weil ich manchmal so dumm bin. nicht weil ich so gerecht wäre, nicht nicht weil ich manchmal ungerechtigkeit genieße. nicht weil ich so fromm wäre, nicht...

Schlechte Laune

Veröffentlicht von AndreaG, vor 5 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com

Hallo liebe leserinnen und leser, heute, als ich gerade das bad putzte, gingen mir viele gedanken durch den kopf. und auf einmal war ich mit meinen gedanken irgendwo in der vergangenheit: ja, wenn...

Wochenspruch Invocavit

Veröffentlicht von Der Vogtländer, vor 5 Monate auf dem Blog beim-brunnen.over-blog.com

alles festgefahren eingerostet, gefroren und starr. mehr und mehr bricht es nun auf und ermöglicht den neuanfang.

Arbeiten macht Spaß!

Hallo liebe leserinnen und leser, auf arbeit hatte ich heute jede menge belege zu buchen. mancher mag das vielleicht nicht verstehen, aber das mache ich gern. ich finde es interessant, wie sich ein...

Das Kind auf dem Schulhof

liebe leserinnen und leser, vor ein paar tagen unterhielten sich meine chefin und ich über unsere kindheit. eine story folgte der anderen. beim erzählen hatte ich ein komisches gefühl. irgendwie...

Die Wahrheit suchen

wir suchen die wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt. (marie von ebner-eschenbach) dieses zitat löste etwas bei mir aus. etwas, dem ich mich am liebsten nicht stellen...

Im Stadtbus

mein mann und ich waren gerade auf der rückfahrt von einem wunderschönen ausflug. wir redeten und hingen dann wieder unseren gedanken nach. doch auf einmal wurde das monotone motorengeräusch von...

Wochenspruch Estomihi

der weg ist dunkel, ich will ihn nicht gehen. fragen plagen mich, warum? doch am ende, ist der anfang.

Späte Einsicht

Veröffentlicht von musikmami, vor 5 Monate auf dem Blog musikmami.over-blog.com

während die kinder unbefangen mit lichteffekten experimentieren bin ich fasziniert wie wunderschön physik sein kann meinem lehrer habe ich es nie geglaubt das leben hat mich eines besseren belehrt

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog