Die letzten Artikel
Kleines "Zwischen"-Zitat
Kinder erleben nichts so scharf und bitter wie Ungerechtigkeit. Charles Dickens
Gute-Nacht-Zitat ...
„Von seinen Feinden zu lernen, ist der beste Weg dazu, sie zu lieben: denn es stimmt uns dankbar gegen sie." Friedrich Nietzsche Guuuute Naaaaaaaaacht. schlaft schön!!!
Gute-Nacht-Zitat ...
Neid ist des Narren Leid (Wessen Zitat dies ist, ist leider unbekannt!)
Gute-Nacht-Zitat ...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen." Dieter Hildebrandt
Gute-Nacht-Zitat ...
"Für augenblicklichen Gewinn verkaufe ich die Zukunft nicht.“ Werner von Siemens Hey, ich glaube, ich bin müde genug, um WIEDER schlafen zu können - UNfassbar!!! Gute Nacht ...
Gute-Nacht-Zitat ...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren Benjamin Franklin So - ich bin doch tatsächlich vor einer halben Stunde erst aufgewacht ... und es scheint...
Gute-Nacht-Zitat ...
Nur eines macht sein Traumziel unerreichbar: die Angst vor dem Versagen. Paulo Coelho (Werk: Der Alchimist) Ich hoffe, Ihr hattet alle einen angenehmen Dritten Advent (!?) - schlaft gut - und...
Humanbeing
Wenn Gott in allem wohnt, was im Universum existiert, wenn der Gelehrte wie der Straßenkehrer ist, dann gibt es keinen, der hoch ist, und keinen, der niedrig ist, alle sind ohne Einschränkung...
Traumhaft
Bild:Niklaus Manuel,um 1520:Pyramus und Thisbe Meine Großzügigkeit ist so grenzenlos wie das Meer Meine Liebe ist so tief: je mehr ich Dir gebe desto mehr habe ich, denn beides ist unendlich....
Es gibt Tage....
Es gibt Tage an denen könnte ich die Welt umarmen überall sprudelt Leben gelingendes Leben