Veröffentlicht von AndreaG, vor 4 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com
hallo zusammen, ja, was wollen wir? was will ich? manchmal ist mir das gar nicht so ganz klar. ich suche und suche. ich will immer woanders sein, als dort, wo ich gerade bin. bin ich zu hause,...
Veröffentlicht von musikmami, vor 4 Monate auf dem Blog musikmami.over-blog.com
die ersten sonnenstrahlen genießen duft einatmen einfach freuen ... frühlingsboten
Veröffentlicht von Der Vogtländer, vor 4 Monate auf dem Blog beim-brunnen.over-blog.com
wenn wir wüssten, was am ende steht, würde es uns manchmal leichter fallen dinge aufzugeben.
Veröffentlicht von AndreaG, vor 4 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com
manche wege sind breit manche schmal manche führen zum ziel manche enden einfach so manche sind beschwerlich manche lassen sich ganz leicht laufen manche sind steil und manche eben. man spricht...
Veröffentlicht von Der Vogtländer, vor 4 Monate auf dem Blog beim-brunnen.over-blog.com
es geht los vorwärts weiter altes verlassen nicht zurückblicken loslassen und frei werden für das neue
Veröffentlicht von musikmami, vor 4 Monate auf dem Blog musikmami.over-blog.com
die natur erwacht aus der winterstarre mit ungeahnter kraft bahnt sich neues leben den weg
hallo, liebe leserinnen und leser, während meiner arbeit treffe ich täglich auf viele menschen und ich versuche dann, mich in ihre lage hineinzuversetzen und dann dem entsprechend auf ihre fragen...
Hallo liebe leserinnen und leser, was ist dankbarkeit eigentlich? darüber habe ich mir mal ein paar gedanken gemacht. im wort "gedanken" steckt ja der „dank“ drin. vielleicht sollten wir, und da...
nicht weil ich so klug wäre, nicht nicht weil ich manchmal so dumm bin. nicht weil ich so gerecht wäre, nicht nicht weil ich manchmal ungerechtigkeit genieße. nicht weil ich so fromm wäre, nicht...
Hallo liebe leserinnen und leser, heute, als ich gerade das bad putzte, gingen mir viele gedanken durch den kopf. und auf einmal war ich mit meinen gedanken irgendwo in der vergangenheit: ja, wenn...