Die letzten Artikel

G.E.Lessing

Veröffentlicht von Bina im Blog Blog von Bina vor 10 Monate

Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umerhirrt.

...Unbeschreiblich hohe Mauern

Soviel in mir, das da nicht hingehört. Soviel, das dringend raus sollte. Soviel Wut. Soviel Enttäuschung. Soviel Kälte. Soviel Misstrauen. Soviel Angst. Soviel Bitterkeit. So hohe Mauern.

Romeo & Julia

Du einzig Lieb' aus einzigem Hass entbrannt, ich sah zu früh den ich zu spät erkannt ... dass es die Lieb' so übel mit mir meint, dass ich muss lieben den verhassten Feind. (Romeo und Julia,...

Illusionen

Veröffentlicht von Saltira im Blog Das normale Verrückte Leben vor 10 Monate

Sind das Brot der Seele und wertvoller als das Brot des Bäckers. Auch wenn sie sich nicht erfüllen, so halten sie dich so lange über Wasser, bis sie sich nicht erfüllen. Dann kommen neue. Manche...

Wenn man etwas Verrücktes mitmacht...

Veröffentlicht von Anonym im Blog Autorengemeinschaft "Fensterblick" vor 10 Monate

An einem unserer Treffen stießen zwei andere Künstler zu uns. Sie nannten sich "Landvermesser" - wie man einem Dritten ihre Performance erklären soll? Schwer. Primitiv ausgedrückt: Sie machen eine...

Eisröhre bei -10° wächst und wächst

Veröffentlicht von Winfried Schley im Blog Blog von Winfried Schley vor 10 Monate

Kaum zu glauben, aber wahr! Das Wasser fließt in der Mitte der Eispyramide munter weiter in den Zierteich. Vier eiskalte, sternenklare Nächte genügten für dieses Naturschauspiel.

Gute-Nacht-Zitat ...

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 11 Monate

Alle Kraft, die wir fortgeben, kommt erfahren und verwandelt wieder über uns. Rainer Maria Rilke Ich wünsche Euch eine angenehme

Frohe Weihnacht

Veröffentlicht von musikmami im Blog Blog von musikmami vor 11 Monate

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein gesegnetes Weihnachtsfest ! Die Welt ist nicht mehr dunkel, weil das Licht in die Welt gekommen ist.