Die letzten Artikel RSS

Feierabend

Veröffentlicht von musikmami, vor 2 Monate auf dem Blog musikmami.over-blog.com

am ende des tages aufblicken staunen danken

Frustkauf

Veröffentlicht von AndreaG, vor 2 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com

heute habe ich mal eine meiner lieblingsgeschichten für sie. mir geht's manchmal ähnlich, wenn ich schlechte laune habe. frustkauf eine frau hatte seit drei tagen schlechte laune, ohne dass sie...

Nur nicht unterkriegen lassen!

Veröffentlicht von Winfried Schley, vor 3 Monate auf dem Blog winfried.schley.over-blog.net

Was die bloß alles aushält ! sengende sonne, wochenlange dürre, schmirgelnder dünensand, eiskalte fallwinde aus den bergen, feuchtklamme meeresnebel, peitschender salzwind vom meer, prasselnder...

Pause

Veröffentlicht von musikmami, vor 2 Monate auf dem Blog musikmami.over-blog.com

es gibt zeiten, da fühle ich mich zerissen das leben zerrt von allen seiten an mir was bin ich und was mein spiegelbild? ich sehne mich nach stille

Es ist

Veröffentlicht von AndreaG, vor 2 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com

es ist draußen regen dunkle wolken wo ist licht? da! es ist! innen trägheit melancholie wo ist licht? da! es ist!

Avocadokerne

Veröffentlicht von AndreaG, vor 3 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com

zwei avocadokerne habe ich im wasser stehen. einen setzte ich vor bestimmt 8 monaten ins wasser und er hat schon viele wurzeln, aber noch kein blättchen, obwohl der kern schon einen tiefen riss...

Kleinigkeiten

Veröffentlicht von AndreaG, vor 3 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com

heute habe ich wieder einmal eine kleine geschichte für sie, die mich sehr berührt hat. viel freude damit! kleinigkeiten jede woche, wenn der straßenkehrer auch vor ihrem haus fegte, kam die frau...

Unterschiede

durch meine arbeit komme ich viel mit menschen zusammen, höre von problemen, sorgen und nöten, aber oft höre ich auch gute nachrichten. es ist schön zu erfahren, dass menschen, die über 50 sind,...

Seo O-Ton bei Overblog

Veröffentlicht von Tanja Tasci, vor 3 Monate auf dem Blog home-office.over-blog.com

Bin gerade auf einen schönen seo-blog bei overblog aufmerksam geworden und bin begeistert. zwar bin ich kein wirklicher fan von überoptimierten seiten und doch finde ich es interessant wie seos das...

Geduld

als ich heute in dem büchlein „sonne für die seele“ blätterte, las ich mal von der einen geschichte ein stück und mal von einer anderen. und an dieser geschichte, die von geduld erzählt, blieb ich...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog