Die letzten Artikel

...Er gibt schon wieder auf

Veröffentlicht von Bina im Blog Blog von Bina vor 9 Monate

...der Mensch überwältigt ein Gebirge, und stolpert dann über einen Stein....!

Verzweifelt

Bitte lieber Gott beschütze alle Menschen die ich liebe. Egal wo ich bin,lass sie spüren dass sie in meinem Herzen sind uns segne sie. Halte deine schützende Häde über sie und befrei sie von...

Slov ant Gali: Körpersprachen

Veröffentlicht von Anonym im Blog Autorengemeinschaft "Fensterblick" vor 9 Monate

eine war neun ihr nacktes entsetzen half einen krieg abzuurteilen eine war zweiundzwanzig ihr nacktes entsetztes hündchen reichte für kurze entrüstung inzwischen sind frauen zu emanzipiert allein...

An sie

And when he will come back again. You know how hard you have to hurt him for tasting the pain you had....

M. Wäsch / c. Polanz

Veröffentlicht von Bina im Blog Blog von Bina vor 10 Monate

Gott sieht die Sünde in unserem Herzen ehe wir selbst oder ein anderer sie warnehmen bzw. sehen kann! Du musst sie bezwingen. Die Realität sieht aber so aus, dass die Sünde uns bezwingt und nicht...

Wann beginnt Gottes Absicht mit einem neuen Menschen?

Veröffentlicht von Winfried Schley im Blog Blog von Winfried Schley vor 10 Monate

Wann Gottes Absicht mit einem neuen Menschen beginnt, weiß ich nicht. Aber wenn ein Paar sich gefunden hat und aus dieser Beziehung ein Kind hervorgeht, wird für mich im Nachhinein ein solcher...

Lass uns Mensch sein.

Wer niederträchtig ist, den erniedrige nicht Wer herabwürdigend ist, den entwürdige nicht Und wer erbärmlich ist, dem erbarme dich Seiner....

Kerzenlicht

Veröffentlicht von Saltira im Blog Das normale Verrückte Leben vor 10 Monate

Licht einer Kerze in der Dunkelheit, Sie wirft ihre Schatten ins Nichts. Siehst du zur Kerze hin und lässt die Schatten hinter dir? Oder schaust du in die Dunkelheit, ohne Hoffnung? Welche...

Heraklit

"Bin ich ein Leben lang die selbe Person?"

Der beste Freund: Verstand

Früher' fiel es mir leichter. Die Leichtigkeit war größer. Ich tat es mit mehr Gefühl. Ohne Überlegungen. Heute, ist nichts. Nichts.Nur Vernunft. Sie hat gewonnen. (c) BiNa