Die letzten Artikel
Aufatmen
Seit Tagen hat sich die Luft aufgeheizt wie wohltuend kann jetzt ein reinigendes Gewitter sein
Warum malen Maler Stillleben?
Um schauen zu lernen! Schauen ist mehr als Hingucken, mehr als Beobachten, mehr als Bemerken. Wer schaut, hält inne. Wer schaut, wird gewahr. Wer schaut, erkennt. Schauen eröffnet den Zugang zur...
Feierabend
am Ende des Tages aufblicken staunen danken
Pause
es gibt Zeiten, da fühle ich mich zerissen das Leben zerrt von allen Seiten an mir was bin ich und was mein Spiegelbild? ich sehne mich nach Stille
Nur nicht unterkriegen lassen!
Was die bloß alles aushält ! Sengende Sonne, wochenlange Dürre, schmirgelnder Dünensand, eiskalte Fallwinde aus den Bergen, feuchtklamme Meeresnebel, peitschender Salzwind vom Meer, prasselnder...
Seo O-Ton bei Overblog
Bin gerade auf einen schönen SEO-Blog bei Overblog aufmerksam geworden und bin begeistert. Zwar bin ich kein wirklicher Fan von überoptimierten Seiten und doch finde ich es interessant wie SEOs das...
Abstand
Nur wenige Minuten mit dem Fahrrad unterwegsund die Enge aus der ich kamwird zum beeindruckenden Panorama
Zeit zum Leben
fast über Nacht sind Bäume grün Natur schwelgt im Überfluss lädt ein auszuruhn
Himmelfahrt
Für alle die sich heute doch irgendwie an ihren Rechner verirren, ein blumiger Gruß und einen schönen Himmelfahrtstag.
Wochenspruch Rogate
Wieder wurden meine Pläne durchkreuzt, es kam doch ganz anders. Gott sei Dank!