Wort und Bild

7 Blog-Mitglieder, verwaltet von musikmami

Wort und Bild Bilder die berühren und Worte, die bewegen ....

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Aufatmen

Veröffentlicht von musikmami, vor 1 Monat auf dem Blog musikmami.over-blog.com

seit tagen hat sich die luft aufgeheizt wie wohltuend kann jetzt ein reinigendes gewitter sein

Sommerregen

Veröffentlicht von AndreaG, vor 1 Monat auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com

es war ein drückend-heißer vormittag. das arbeiten fiel schwer, das atmen auch. langsam bahnte sich erlösung an. am nachmittag hörte ich in der ferne den donner und dann begann es zu regnen. es...

Manchmal kommt es anders...

Veröffentlicht von AndreaG, vor 2 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com

manchmal kommt es anders - ein nicht so ganz ernst zu nehmender rat endlich muss ich mal was für meine figur tun, schoss es mir beim blick in den spiegel durch den kopf. sehe ja aus wie ein strich...

Warum malen Maler Stillleben?

Veröffentlicht von Winfried Schley, vor 2 Monate auf dem Blog winfried.schley.over-blog.net

Um schauen zu lernen! schauen ist mehr als hingucken, mehr als beobachten, mehr als bemerken. wer schaut, hält inne. wer schaut, wird gewahr. wer schaut, erkennt. schauen eröffnet den zugang zur...

Neues vom Avocadopflänzchen

Veröffentlicht von AndreaG, vor 2 Monate auf dem Blog ein-augenblick.over-blog.com

hier sind neue bilder von meinem avocadopflänzchen. ist ganz schön gewachsen! wo es wohl hin will? ist es nicht faszinierend zu sehen, was da in so einem kern "schlummert"

Feierabend

Veröffentlicht von musikmami, vor 2 Monate auf dem Blog musikmami.over-blog.com

am ende des tages aufblicken staunen danken

Frustkauf

heute habe ich mal eine meiner lieblingsgeschichten für sie. mir geht's manchmal ähnlich, wenn ich schlechte laune habe. frustkauf eine frau hatte seit drei tagen schlechte laune, ohne dass sie...

Nur nicht unterkriegen lassen!

Veröffentlicht von Winfried Schley, vor 2 Monate auf dem Blog winfried.schley.over-blog.net

Was die bloß alles aushält ! sengende sonne, wochenlange dürre, schmirgelnder dünensand, eiskalte fallwinde aus den bergen, feuchtklamme meeresnebel, peitschender salzwind vom meer, prasselnder...

Pause

Veröffentlicht von musikmami, vor 2 Monate auf dem Blog musikmami.over-blog.com

es gibt zeiten, da fühle ich mich zerissen das leben zerrt von allen seiten an mir was bin ich und was mein spiegelbild? ich sehne mich nach stille

Es ist

es ist draußen regen dunkle wolken wo ist licht? da! es ist! innen trägheit melancholie wo ist licht? da! es ist!

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog