Die letzten Artikel
Sturz aus 7 m Höhe unbeschadet (?) überlebt.
Statt im Nest auf dem Dach wird nun halt am Boden gefüttert. Unter dem Oleander ist ein geschütztes Plätzchen.
Der Tod
Der Tod, vor dem ihr flieht, wird euch bestimmt einholen. Dann müsst ihr zu Dem zurück, Der das Verborgene und das Offenbare kennt. Und Er wird euch vorhalten, was ihr getan habt." (Sure 62:8 –...
Ostermorgen
Ostermorgen der Sonne entgegen den Frauen nahe sein, die zum Grab gingen entdecken das Kreuz war nicht das Ende eine neue Zeit bricht an
Auf dem Weg ins Ungewisse
Wird ein Kind geboren, durchbricht es den bergenden, aber dunklen Mutterschoß und stellt sich dem neuen Leben im Licht. So lehrt es die Natur. Will jemand sich finden, muss er die gut nährenden,...
Neues Leben
Lange und kalt war der Winter nur wenige Sonnenstunden und Neues Leben beginnt
Ein Stück Himmel
es ist Handwerk, ein Instrument zu bedienenBegabung, die Klang erzeugt Gnade, die Gegenwart Gottes zu spüren
Die Stimme
Dunkel ist es, kalte Nacht.Finstere Gedanken werden wach.Süße Melodie die einst gewesenin böser Wehmut nun verwesen. Der Seele Schrei sucht seinen Weg Der Seele Heil am Abgrund steht Eine Stimme...
Verblassene Momente
Alles ist zu Ende. Die Nacht vermischt sich mit dem Tag. Kein Traum. Kein Licht. Alles wird dunkel. Jeder geht. Nur ich bleibe zurück. Verbleibe alleine.
Die fünf Glaubens-Säulen des Wohlstands-Atheisten.
I Es gibt keinen Gott außer mich selbst und ich bin mein eigener Prophet. II Dass Brüste oder Penis an meinem Körper hängen, ist genetischer Zufall. Eigentlich bin ich bisexuell und lebe das je...
Curse
So würd ich Dir den Atem nehmen, Um den Wind daraus zu machen, Sodass er ewig um uns weht. Und könnte ich die Welt aus Dir erschaffen, so würde ich Deine Wärme nehmen, um die Sonne zu erschaffen,...