Sprechen durch Schreiben

51 Blog-Mitglieder, verwaltet von wenera3101

Sprechen durch Schreiben Sprechen durch schreiben ist kommunizieren ohne Worte. Der Weg aus der Isolation wird, trotzdem, freigegeben. Prosa, Pesie, Gedichte, Lyrik, Texte, egal wie Du dass nennst, was Du tust, mache es weiter!

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

(231) in der schwingtür

Veröffentlicht von Slov, vor 1 Monat auf dem Blog lyrik.over-blog.com

ich verliere was ich gestern nicht besaß ich schäme mich heute des langen löffels schenkt mir für morgen eine trommel (slov ant gali)

09.01.08: abends

Veröffentlicht von Slov, vor 7 Monate auf dem Blog lyrik.over-blog.com

ich strecke virtuelle hände in den raum du schenkst mir unbezahlbare zeit nimmst meinen geheimnisvollen namen und das heiße gedicht das er dir gewidmet ich spreche mit mir verstehe mich nicht du...

(227) auferstanden

Veröffentlicht von Slov, vor 1 Monat auf dem Blog lyrik.over-blog.com

woher wisst ihr wer wirklich hier wandelt was verrät euch den jesus in meiner gestalt legte ich also meine hände auf eure rücken liefen die lahmen sähen die blinden würden die niedersten könig?...

Sprechakt dichtet gegen die Sommerflaute

Veröffentlicht von Sprechakt, vor 1 Monat auf dem Blog sprechakt.over-blog.net

voller elan fing ich zu bloggen an - worüber man nicht alles schreiben kann! so viele dinge sind der rede wert! endlich ein platz, wo man mich hört! hier kann kann ich gedanken in worte...

5- Torre de Maracaibo

Veröffentlicht von Wili Tell, vor 2 Monate auf dem Blog medea.over-blog.net

doch mutter hielt durch! sie hielt die arbeit aus, die schule, die dauernden erniedrigungen der familie unserer grossmutter. immer öfters hörte sie, dass sie sich etwas zum wohnen suchen solle....

4- In der Stadt

Veröffentlicht von medea, vor 3 Monate auf dem Blog medea.over-blog.net

schnell wurde der bauch meiner mutter beängstigend grösser, bis sie es nicht mehr verheimlichen konnte. irgendwann sprach die tante sie darauf an und es gab ein gewaltiges donnerwetter. kurz...

(221) Win-win 2 – das böse märchen

Veröffentlicht von Slov, vor 2 Monate auf dem Blog lyrik.over-blog.com

am weg hinter dem kleinen bettler lag der große unternehmer mit schmerzendem schädel und leerer börse und dachte so also komme ich ins paradies im ledersessel der jetzt ihm gehörenden firma sitzt...

(218) schändlich

Veröffentlicht von Slov, vor 2 Monate auf dem Blog lyrik.over-blog.com

der mann hatte sich nichts dabei gedacht den ball warf er zurück zu dem kleinen mädchen dessen patschhändchen ihn ins tiefe wasser verloren es lachte und schleuderte seinen ball wieder weg zum...

Die leiden der lockvögel

Veröffentlicht von KRASSER ALOIS, vor 2 Monate auf dem Blog krasser-alois.over-blog.com

Umdie vögel zu den klappern odernetzen zu locken wird ein lockvogel eingesetzt dazu wird der lockvogel eingesetzt dazu wird der lockvogel in einem kleinen transportkäfig mit zum fangplatz genommen...

Thema singvogelfang

Veröffentlicht von KRASSER ALOIS, vor 2 Monate auf dem Blog krasser-alois.over-blog.com

gutachten namhafter experten beurteilen den waldvogelfang als tierquälerei in einer stellungsnahme zum fang und gefangenschaftshaltung von wildvögeln stellt dr d schratter vom schönbrunner...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog