Sprechen durch Schreiben
Die letzten Artikel
" Wenn das Herz schmerzt "
Prüfen wer sich ewig bindet, wer soll dass, noch, schaffen, vorher von der Liebe erblindet, sieht man nur noch halbe Sachen... Falls die rosa Wolke andauert, falls die Rosen rundherum blühen,...
" Der schmale Pfad "
Ich werde lange meine Gedanken haben, nur noch mich alleine fragen, wie soll ich meinem Schmerz die Wahrheit sagen, das schwere Herz im Innern tragen, und nie mehr im Leben versagen... Denn,...
" Sein Schnurren "
" Sein Schnurren "...Ein Lebewesen zum Schmusen, mit leiser, zarter Stimme, weicht Herzen unter Blusen, lässt sie nicht verstimmen... Die Welt ist nicht klein, davon merkt er wenig, sein Herz ist...
" Wer ist so nah "?
Wer ist so nah? Warum immer, an Andere denken, warum immer, Angst um sie haben, warum das Herz dahin lenken, wenn ich selbst liege begraben... Die Gedanken kreisen dort, vermischt mit dem Gewissen,...
" Verlorenes Mädchen "
"Verlorenes Mädchen "... Ich habe mich verloren, vor langer, langer Zeit, seit dem ich geboren, oder war es in der Kindheit...? Ich habe mich verloren, unterwegs irgendwo, da, wo ich geboren, an...
"Spuren im Herz"
Spuren im Herz Ein flaues Gefühl in meinem Magen, macht sich breit, denn, es will mir sagen, die Wahrheit kommt an die Seele ran, sollte mich schützen so gut ich kann... Verletzung tut weh,...
" Zeit zum Erwachen "
Zeit zum Erwachen Wie soll ich innerlich aufräumen, wenn äußerlich alles Ok ist, wie soll ich von einer Ordnung träumen, wenn ich mich frage, wo sie ist... Was soll ich diesmal anders machen, dass...
"Blick hinter mir"
Blick hinter mir Ich schaue zurück, weit, hinter mir, auf mein Leben, Leben mit dir... Die Stufen des Lebens sind zerfallen, die Reste dessen, seelische Qualen... Es gibt kein zurück, ist...
" Noch ein Narbengesicht "
Noch ein Narbengesicht Wenn der Regen, deinen Weg begegnet, wenn die Wolke, dir, die Sonne nimmt, lasse dein Herz, von Tränen verregnet, nicht alleine, dass es darin schwimmt... Dein Gesicht zeigt,...
" Stumme Schreie "
Stumme Schreie Meine Schreie sind stumm, Schmerzen ertrage ich stumm, es merkt keiner um mich herum wie ich weine, ich weine stumm... Alles was ich fühle ist stumm, meine Kommunikation, auch...