Die letzten Artikel

(177) von der leine

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 1 Jahr

nachdem alle menschen entschlafen waren war niemand mehr da die rüden zu entrüden die fähen zu entfähen neue namen zu vergeben noch naturfremde rudel beklagten es kichernd wieder durchschimmernden...

Neue Gedanken...

Veröffentlicht von Der-Antichrist im Blog  vor 1 Jahr

Tiefes Wasser frisst meinen Blick, schon lange vergangen, betörendes, zauberhaftes Glück, kalt ist es meinem Herz ergangen. Ich schreite einen langen Weges entlang, Laub bezeugt des Baumes Ende des...

Fremdes Pfingsten

Veröffentlicht von ananasunteräpfeln im Blog Blog von ananasunteräpfeln vor 1 Jahr

Ich bin nich gern in Pritzwalk Viel zu viele schlechte Erinnerungen sind damit verbunden. Eigentlich ist alles schlechtes was mir wiederfahren is, in PK gewesen, wahrscheinlich kann ich mir deshalb...

Ein pathetischer Anfang

Veröffentlicht von Sprechakt im Blog Sprechakt vor 1 Jahr

Ein herzliches Willkommen an alle, die sich auf diese Seite verirrt haben! Mein erster Eintrag ist dem Frieden gewidmet. Wie abgeschmackt!? Für uns Mitteleuropäer ist dieser Begriff...

Love is in the air

Veröffentlicht von Joachim Naumann im Blog The Ghost vor 1 Jahr

Zunächst einmal: ich hasse Nachtdienste. Ich hasse sie nicht wirklich, im Grunde sind sie zur Zeit das Einzige, was mir an meinem Job überhaupt noch Spaß macht, aber es ist einfach Scheiße...

"Sacuvaj srce moje"// "Bewahre mein Herz"

"Sacuvaj srce moje"... Poslacu ti misli koje su tvoje, iako u mojoj glavi se roje. Poslacu ti poljupce putem duge,brzinom radosti, a ne tuge... Poslacu ti srce po galebu, pogledaj gore ka modrom...

(171) damals ostern

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 1 Jahr

wie gut versteckten wir den kindern auf der lichtung die eier sie fanden sie nicht und wir auch nicht die eier sind keine eier mehr wie die lichtung keine lichtung was wollen wir uns verstecken...

"Traumreise"

"Traumreise" Wie gerne möchte ich den Frühling mit allen Farben erleben wie gerne möchte ich Sehnsucht nach Dir mit Schmetterlingen im Bauch erbeeben... Wie gerne würde ich im Gras liegen...

500 Jahre

Veröffentlicht von Willi Tell im Blog Biographisches und andere Geschichten vor 1 Jahr

... "Ich glaube man hat nicht berücksichtigt, wie weit die politische und gesellschaftliche Situation ein vorgegebener Nährboden für die Kultivierung des Drogenhandels geworden ist, in einem...

Ein Leben wie viele

Veröffentlicht von Willi Tell im Blog Biographisches und andere Geschichten vor 1 Jahr

Vor 23 Jahren wurde ich in einem Armenviertel "Tumacos" geboren. Wir leben ein wenig besser, als die Menschen, die nur einige Meter weiter ihre Häuser auf Pfählen ins Meer bauten. Bis heute haben...