Sprechen durch Schreiben

54 Blog-Mitglieder, verwaltet von wenera3101

Sprechen durch Schreiben Sprechen durch schreiben ist kommunizieren ohne Worte. Der Weg aus der Isolation wird, trotzdem, freigegeben. Prosa, Pesie, Gedichte, Lyrik, Texte, egal wie Du dass nennst, was Du tust, mache es weiter!

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

(268) der leitwolf

Veröffentlicht von Slov, vor 25 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com

Wenn das letzte licht schwindet und kein kalter mond am himmel heulende grüße fordert legt er den großen kopf auf die starken pfoten und betrachtet sein rudel kraft seiner erfahrung hat er es...

"In Deiner Nähe"

Veröffentlicht von wenera3101, vor 28 Tagen auf dem Blog wenera3101.over-blog.com

auf der bank sitzend rieche ich weihrauch unweit von mir kleine kapelle denke an kirche schau auf zu dir suche die antwort die visuelle... aus welcher richtung möge es kommen warum gerade an...

Ich hab Dich lieb !!!

Veröffentlicht von Traumpferd, vor 28 Tagen auf dem Blog traumpferd.over-blog.net

mandy, ich hab dich unheimlich dolle lieb !!! du bist mir verdammt wichtig !!! es tut mir leid, dass ich die letzten tage nicht so viel bwz. erst später online war. ich möchte, dass du weißt, dass...

Unerfüllter Kinderwunsch

Veröffentlicht von Traumpferd, vor 2 Monate auf dem Blog traumpferd.over-blog.net

Maik und ich wünschen uns schon seit längerer zeit ein baby. leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. seit langen 5 jahren ist dieser wunsch unerfüllt geblieben. ich war auch schon beim arzt...

Richard g. Richter: Olympischer Friede

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt, vor 28 Tagen auf dem Blog friedensblog.over-blog.net

In peking trifft sich die jugend der welt, um sportliche siege zu streiten. natürlich geht es auch um sehr viel geld. so sind heutzutage die zeiten. die medien mögen den frieden nicht. sie hetzen...

*~Ich habe gelernt...~*

Veröffentlicht von Traumpferd, vor 29 Tagen auf dem Blog traumpferd.over-blog.net

ich habe gelernt... ich habe gelernt, leid zu ertragen, schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu leben... ...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "gut" geht, und um sie glücklich...

Gedanken zu den Nazis (in english, too)

Veröffentlicht von multi, vor 29 Tagen auf dem Blog multi.over-blog.net

(for the english version pls scroll down) moin, bin gerade ueber einen trailer von walküre gestolpert, siehe hier: einer der charaktere sagt darin: "wir muessen der welt zeigen, dass wir nicht alle...

Schmerzen

Veröffentlicht von Fightracer, vor 1 Monat auf dem Blog fightracer.over-blog.de

Also,mir tut der rücken echt sehr weh!besonders nach der arbeit schafft mich das kann das nur noch mit schmerztabletten ertragen!kein wunder da ich mittlerweile 3 bandscheibenvorfälle habe und die...

Erinnerungen 06

Veröffentlicht von multi, vor 1 Monat auf dem Blog multi.over-blog.net

Die folgenden erinnerungen entstehen gerade, anderthalb jahre spaeter, wieder zurueck auf der nordhalbkugel, in meiner stadt. gewidmet sind sie meinen eltern. schreiben ist halt manchmal einfacher...

Online-gaming

Veröffentlicht von multi, vor 1 Monat auf dem Blog multi.over-blog.net

Weiss ja nicht, wieviele von euch schon mal counter-strike oder battlefield vietnam bzw battlefield 2 gespielt haben und was ihr drueber denkt, aber was mich an diesen spielen so fasziniert ist das...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog