Die letzten Artikel

September 2009 Kalender

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 2 Monate

**Hier präsentiere ich Euch den Kalender für September 2009. Er ist unfertig und wird es aus meinen persönlichen Gründen auch bleiben. Vielleicht findet Ihr ja trotzdem etwas Interessantes für...

Hey Gott, hättest du noch eine zweite Erde für uns?

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 2 Monate

Die überaus ernsthaften und konkreten Absichten der zwanzig Gipfelvertreter, unter üblicher Ausschließung sonstiger verursachenden Globalplayer, haben leider ihre Wirkung verfehlt, den...

Der Mensch

Veröffentlicht von Angel Of Death im Blog Angel Of Death vor 2 Monate

Und wenn wir nun Nach all den langen Stunden Nach Trauer, Tod und deren Unsichtbarer Wunden Einhergehn und erkennen Wie klares, weißes Licht Uns den hellen Tag erkennen läßt Dass Menschen Menschen...

Terra Lychen

Veröffentlicht von anais im Blog Blog von anais vor 2 Monate

Da so mancher glaubt, weil er Deutscher ist, sei er germanischer Herkunft, habe ich mich kundig gemacht, welche Völker im Laufe der Jahrtausende in unserem Gebiet gesiedelt und sicherlich ethnisch...

Unterhaltung

Veröffentlicht von Angel Of Death im Blog Angel Of Death vor 2 Monate

mit einem Arzt über die Behandlungsmethoden in Indien sowie die Qualität der dargebotenen Paprikawürste. Und das deutsche Sozialsystem. Das deutsche Sozialsystem! Mit einem Klassikmusiker über...

Kloster Himmelpfort und der Garnmeister von Lychen

"Coeli porta!" - "Himmelpforte!" soll Bruder Otto vor Entzücken ausgerufen haben, als er von einer Anhöhe auf die paradiesische Landschaft um das heutige Himmelpfort geschaut hat. Auf der schmalen...

Meine mangelnde Immunität

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 2 Monate

Wenn mein Immunsystem gegen eines nicht gewappnet sein kann, dann sind es die Eingeschnappten, die noch dazu ihre Gründe verbergen wollen. Heute morgen gelesen! .

Kein-Schlaf-Nacht

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 2 Monate

Uff, das war eine Nacht heut Nacht! Grad habe ich so gut geschlafen, so schön geträumt, da weckte mich ein mir vertrautes „Gm gm gm“. Sofort war ich hellwach und machte das Licht an. Ich hatte...

Die Schrecke

Schau um die Ecke und entdecke eine Schrecke. Hübsch grün, die Kecke. Ob ich die Schrecke wecke und mal necke? Dass sie sich recke und auch strecke! Das mag die Schrecke. Hebt ab vom Flecke. Eh'...

Die "Gedichte des Tages" 212

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 3 Monate

Lange habe ich kein Lied mehr an den Start geschickt. Und „Vor dem Sprung“ ist ja eher ein Suchschrei nach einem – auch wenn es unter dem „Lied vom schwarzen Schaf“ platziert ist... Zu der damit...