Die letzten Artikel

(212) aggressiv

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 1 Jahr

das ist kein grinsen das ist erwartung dass es rumst dass sich was ändert und ich bin dabei weil ich es satt habe immer nur unschuldig zu sein und nichts passiert in diesem schuldigen land baut...

Die hundert erfolgreichsten Blogs in Deutschland

Veröffentlicht von Sprechakt im Blog Sprechakt vor 1 Jahr

Auch die ZEIT widmet sich der Blogger-Szene. Das ZEIT-Magazin Leben vom 12.06.2008 geht der Frage nach, ob die erfolgreichsten Blogs wirklich eher in kleineren Städten beheimatet sind, wie etwa...

(209) gabelung

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 1 Jahr

vielleicht hättest du mich nicht verlassen hätte ich in jener nacht nicht so viel schwäche gezeigt vielleicht wärest du dann nie künstlerin geworden die so treffend über die schwäche des mannes...

TraumSaum

Veröffentlicht von ToraT im Blog Blog von ToraT vor 1 Jahr

Vor langer Zeitlas ich deine Wortemitgeschlossenen Augenumim Klangder ZwischentöneErleichterungzu finden Heuteschneideich ein Stückaus der Zeitum mit wachen Augen davon zu träumen

"Die Hitze im Kopf"

Und jetzt bist du weg. Keine Geduld gezeigt, hast dich übernommen, mit dem, was du gesagt... Du wolltest erreichen, dass, was dir gefiel, hast nicht gefragt, nach welchem Gefühl... Dein Kopf stur...

Narr

Veröffentlicht von ToraT im Blog Blog von ToraT vor 1 Jahr

Wie der Narr die Zunge vor dem Gesicht trägt so sollst du zum Wort werden

" das mysterium "(Fortschreitende Arbeit/Work in Progress)

Veröffentlicht von adolfseeburger-kinea im Blog  vor 1 Jahr

http://www.kreativschmiede.com/chiron Fortschreitende Arbeit (Work in Progress) DAS MYSTERIUM (Fortschreitende Arbeit) ( Work in Progress) Markus Magerland war hungrig, und sehr, sehr durstig....

Halbe Frau

Veröffentlicht von fak im Blog Der Friedrichshainer Autorenkreis vor 1 Jahr

Eine Brust abgeschnitten verstümmelt, unsichtbar bin nur noch halbe Frau es fehlt ein Teil von mir Mit traurigen Augen sitz ich hier neben dir und frag mich bang: Was will ich hier? Doch dann...

Einsam

wir alle sind inseln felsen im ozean manchmal reiten sirenen auf unserem sonnigen punkt dann kuschelt sich strandgut an unsere grindige haut bevor die flut alles fortspült später nennen wir es...

Verslehre (2 - Hexameter... Spezielle Versformen. Alexandriner, Ballade...)

5. Hexámeter: ein Sechsfüßer (Sechsheber); gehört zu den trochäischen Versen; hat maximal 17, minimal 13 Silben; endet stets mit Kürze (Senkung), d. h. weiblich; die ersten vier Füße können...