Sprechen durch Schreiben
Die letzten Artikel
Normaler text
eine weitere seite im datenstrom des weltnetzes. nicht noetig, aber gewollt. ein freiraum fuer ideen, gedanken und beobachtungen. ein ort zum austausch, zur erinnerung, zum kennenlernen. ein platz...
Zwei Gründe ein Mann zu sein
1.Wir können immer ohne uns vorher zu verlieben! 2.Je älter desto interessanter für junge hübche Frauen! Das reicht uns völlig!
Arbeitstag
Hallo, heute war ein toller Arbeitstag(grins).Alles fing komisch an,der Chef ruft an und sagt mir das ich heute alleine auf der Baustelle sein werde da mein Kollege nicht kommt,nun nicht unbedingt...
Das leben
Der immer gleiche trot,was kann man daran ändern?Ich jedenfalls frage mich oft welch ein Sinn das ganze hat.Nun,ich bin in 2ter Ehe verheiratet habe eine hübche Frau und einen 3j.alten Sohn wenn...
Beruf!
hallo,hier zeige ich euch wie man ein renoviertes bad nochmal erneuert! da ich gelernter maurer u.fliesenleger bin,kein problem!wenn ihr probleme habt und tips braucht fragt mich einfach!
(240) auf der datenautobahn
funksignale vontastatur telefon toweroder maus kabel zwischenusb tbda tab2oder netzwerk daten auflaufwerk c d e f g druckerzwischenspeicher texterkennungoder stick angriff vonspyware virus...
(235) pflegestufe
alle arbeit für geld längst verloren für dich du bist doch keine last gehen wir warten wir nicht auf den tod bis du ihm begegnest hast du ihn längst vergessen (Slov ant Gali)
(231) in der schwingtür
ich verliere was ich gestern nicht besaß ich schäme mich heute des langen löffels schenkt mir für morgen eine trommel (Slov ant Gali)
(227) auferstanden
woher wisst ihr wer wirklich hier wandelt was verrät euch den jesus in meiner gestalt legte ich also meine hände auf eure rücken liefen die lahmen sähen die blinden würden die niedersten könig?...
Sprechakt dichtet gegen die Sommerflaute
Voller Elan fing ich zu bloggen an - Worüber man nicht alles schreiben kann! So viele Dinge sind der Rede wert! Endlich ein Platz, wo man mich hört! Hier kann kann ich Gedanken in Worte...