Sprechen durch Schreiben
Die letzten Artikel
Schmerzen
Also,mir tut der Rücken echt sehr weh!Besonders nach der Arbeit schafft mich das kann das nur noch mit schmerztabletten ertragen!Kein wunder da ich mittlerweile 3 Bandscheibenvorfälle habe und die...
(262) 6. August, 5.45 Uhr
1 Durch den Mittag stürzendsuche ich den Stein,der meinen Schatten fasst.Ich habe seinen Preis bezahlt. Kassandra schweig!Wolkenglauben erst an Regen,wenn der Himmel explodiert. Ein...
(257) schlechte sicht
wenn bei uns erbarmungslose sonnenstrahlen wehrloses grün bräunen zittern vielleicht australische schafe in eisigem wind irgendwo winkt einer ab klimaerwärmung? unwahrscheinlich ich brauche immer...
Jeden Tag das selbe!
Also,ich muss schon sagen,irgendwie sind die tage immer gleich!Immer der Kampf ums überleben man fragt sich wie soll es weitergehen?Ich versuche immer alles perfekt zu tun,leider klappt das nicht...
Erinnerungen 06
die folgenden erinnerungen entstehen gerade, anderthalb jahre spaeter, wieder zurueck auf der nordhalbkugel, in meiner stadt. gewidmet sind sie meinen eltern. schreiben ist halt manchmal einfacher...
Da bin ich...
> Neu und schön und fremd und spannend > Die Schönheit des Todes ist immer betrachterseitig > Viele denken, sterben schmerzt
Abea (4/6)
Längst wusste ich nicht mehr, wer ich und wer Sam war, und wer … Nein, natürlich wusste ich um Abea. Aber in meinem Gehirn verschwamm Sams Erzählung mit Bildern, die sie heraufbeschworen, zu einem...
(250) nomen est omen
gewisse menschen nennen was sie andere bezahlen lassen tornados kommen über den rest der welt zurück bleibt natur. . (Slov ant Gali)
Zur info das intro samt motto
an anderer stelle schon gesagt, jetzt hier nochmal: dieser blog ist eine reine virtuelle spielwiese. da ein grosser teil der "probleme" dieser welt Kommunikationsprobleme sind, ist das motto hier:...
"Noch ein Tag"
Noch ein Tag, verflogen, ein Tag mehr hat sich, mir, entzogen... Noch ein Tag mehr in meiner Sammlung, der verlorenen Tage, meiner Versammlung... Sie werden gestapelt als wertlose Ware, als Müll...