Sprechen durch Schreiben
Die letzten Artikel
(268) der leitwolf
wenn das letzte licht schwindet und kein kalter mond am himmel heulende grüße fordert legt er den großen kopf auf die starken pfoten und betrachtet sein rudel kraft seiner erfahrung hat er es...
Moschke, Vera: Bomben und Granaten ...
Bomben und Granaten, Hammer, Sichel, Spaten stehen sich gegenüber in einem großen Krieg. Sonnenschein und Himmelblau wurden schon zerstört Krankenhaus und Schule auch, der Vater wird verhört. Und...
Rundung dritt
Schwarzweiss, die Rundung stets verborgen, verhöhnt sie meinen Liebesschwur.
C&A OnlineShop 20% Rabatt für Online-Shop Eröffnung reservieren
www.CundA.de gebe bald das gesamte C&A Sortiment bequem von zu Hause aus über das Internet bestellt werden. 20% Anmelde-Rabatt bis 25.08.2008 registrieren 3 Tage lang 20% Rabatt auf alle...
"In Deiner Nähe"
Auf der Bank sitzend rieche ich Weihrauch unweit von mir kleine Kapelle denke an Gott schaue zum Himmel suche die Antwort die Visuelle... Aus welcher Richtung möge es kommen warum gerade an dieser...
Richard g. Richter: Olympischer Friede
In Peking trifft sich die Jugend der Welt, um sportliche Siege zu streiten. Natürlich geht es auch um sehr viel Geld. So sind heutzutage die Zeiten. Die Medien mögen den Frieden nicht. Sie hetzen...
50 eu gutschein Yahoo! Search Marketing
Yahoo! Search Marketing Yahoo! Search Marketing (ehemals Overture), Pionier der kommerziellen Suche, bringt ihre Website auf die Top Positionen führender Suchmaschinen und Portale wie z.B. Arcor,...
Gedanken zu den Nazis (in english, too)
(for the english version pls scroll down) moin, bin gerade ueber einen trailer von Walküre gestolpert, siehe hier: einer der charaktere sagt darin: "wir muessen der welt zeigen, dass wir nicht alle...
(264) normal
wenn es nun nicht normal wäre normal zu sein wäre nicht normal zu sein normal dann wäre ich normal obwohl ich längst mich abgefunden in meinem nicht normal sein wie du aber nur normale sind normal...
Schmerzen
Also,mir tut der Rücken echt sehr weh!Besonders nach der Arbeit schafft mich das kann das nur noch mit schmerztabletten ertragen!Kein wunder da ich mittlerweile 3 Bandscheibenvorfälle habe und die...