Sprechen durch Schreiben

22 Blog-Mitglieder, verwaltet von wenera3101

Sprechen durch Schreiben Ein Weg aus der Isolation durch selbst geschriebene Gedichte, Texte, begleitet mit Fotos, als Botschaft der Seele, Botschaft aus dem Innern. Sprechen durch Schreiben, vermitteln durch Bilder, nichts sagen und doch Kommunizieren, lenkt dadurch die Auf

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Gefühle erwidern? Nein, danke...

Veröffentlicht von Streuner, vor 1 Monat auf dem Blog streuner.over-blog.com

Manche menschen strozen nur so vor gefühlen... sowohl positive als auch negative. es gibt leute die gehen beschwingt durchs leben, wandern umher, lächeln tag ein, tag aus. einige meinen es ernst...

(187) träumend ging ich…

Veröffentlicht von Slov, vor 1 Monat auf dem Blog lyrik.over-blog.com

… auf schmalem pfade durchs gebirge da begegnete mir ein fetter esel mit einem mann den er führte auf ihm lagen viele säcke mit goldenem scheine als er mich sah rief er iah was hieß dieser weg ist...

Poetik

Veröffentlicht von fak, vor 6 Monate auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org

notizen zur poetik(nach erich arndt, deutsche verslehre, volk und wissen, berlin 1975 und otto f. best, handb. literar. fachbegriffe, fischer frankfurt/m. 1972) zusammengestellt von alois hallner...

"Und, alles wacht Auf"

Veröffentlicht von wenera3101, vor 1 Monat auf dem Blog wenera3101.over-blog.com

die farben des frühlings, bringen mir zurück, das gefühl der sehnsucht, das gefühl des glücks... erinnerung in mir, die ich, noch halte, wandert zu dir, ob ich sie behalte..? ich glaube schon,...

Meine Mütze

Veröffentlicht von fak, vor 1 Monat auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org

meine mütze sitzt schief der wind treibt mir tränen ins gesicht im park sind die letzten rosen längst erfroren der alte ahornbaum kennt nur meinen hund der ihn anpinkelt (ingrid allstedt)

Die Macht der Worte

Veröffentlicht von Streuner, vor 1 Monat auf dem Blog streuner.over-blog.com

Es heißt das die feder bekanntlich mächtiger ist als das schwert. so einem satz ist normalerweise auch nix mehr hinzuzufügen, doch vor ein paar tagen hatte ich folgenden gedankengang: ein schwert...

500 Jahre

Veröffentlicht von Willi Tell, vor 1 Monat auf dem Blog medea.over-blog.net

... "ich glaube man hat nicht berücksichtigt, wie weit die politische und gesellschaftliche situation ein vorgegebener nährboden für die kultivierung des drogenhandels geworden ist, in einem...

Poetik - Reimlehre (4) von Waisen bis gebrochenen Reimen

Veröffentlicht von fak, vor 1 Monat auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org

11.7. waisen (reimlose zeilen innerhalb eines reimgefüges): (weerth, lebewohl) noch einen kuß, noch einen druck der hand! und fröhlich zieh ich dann von land zu land; laß einmal noch der schwarzen...

(177) von der leine

Veröffentlicht von Slov, vor 1 Monat auf dem Blog lyrik.over-blog.com

nachdem alle menschen entschlafen waren war niemand mehr da die rüden zu entrüden die fähen zu entfähen neue namen zu vergeben noch naturfremde rudel beklagten es kichernd wieder durchschimmernden...

"Der Himmel weint"

Veröffentlicht von wenera3101, vor 1 Monat auf dem Blog wenera3101.over-blog.com

"der himmel weint" wie dunkle wellen, wolken am himmel, machen die schwellen, mit dunklem schimmel... lautlos am gleiten, dunkel, wie die nacht, wollen sie begleiten, durch die dunkelheit... die...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog