Sprechen durch Schreiben
Die letzten Artikel
Thom Delißen "Achten"
Achten Achten sollt Ihr auf die Haselnuss, die schwarzen Spinnen, Schnürstiefel. Achten sollt Ihr auf die glatten Birnen, Verfälscher des Sonnenrades, Ofenbauer. Achten sollt Ihr auf die Befreier...
Wolf- Jakob Schmidt: Der Feind
Ich bin der schlimmste Feind Ich habe mehr Macht als die Armeen der Welt vernichte mehr Güter als Bomben und Kanonen töte mehr Menschen als alle Kriege zusammen Ich schenke nichts nehme alles Ich...
Marieluise Stolper: Erkenntnis
Wenn am letzten Tag im Dunkel der Nacht unheilvolle Kräfte schweigen und erstarren Wenn Einsamkeit die Seelen klagender Invaliden erschauern lässt Wenn Gestirne sich nicht mehr zeigen wollen Und...
Thomas von Katzberg: Selbstgespräch eines Soldaten
Heimat, Heimat, endlich wieder, ach wie müde sind des Körpers Glieder, verbraucht für Staat und Vaterland, gekostet hat es mich, fast den Verstand, gelohnt, hat man es mir schlecht, keinem Hund...
Schottland für Anfänger.....
Nun geehrte Leserschaft, sollte der eine oder andere von Ihnen sich je entschließen, ein paar Tag in diesem rau-schönen Land zu verbringen, dann könnte es nicht schaden, sich folgenden Text zu...
Ein Freibrief für Kinderschänder ...
So manch deutsches Gesetz ist wirklich mehr als "UNMENSCHLICH" ... vieles wird dem mündigen Bürger "verboten", ... dass UNSERE Gesetze aber dazu beitragen, dass Kinder missbraucht werden DÜRFEN,...
(318) börsenherzen
türmt nur steine um menschliches verwandelt nur mit stacheldraht aus nullen millionen in milliarden und euch ihre eigner in märchenhelden mit wilhelm hauffs kaltem herz gebt nur güte preisschilder...
Jetzt geht´s looooos ...
Vor wenigen Augenblicken habe ich den Code für das Ranking per mail bekommen = wer Interesse hat, kann also hier auf dieser Seite (die Ihr auch die nächsten vier Wochen unter Tagebuch-Einträge...
The Universal Declaration of Human Rights
The Universal Declaration of Human Rights from Seth Brau on Vimeo.
Sonja Rabaza: Schmerz der Welt
Seht ihr den Vater; er hält seinen Sohn, er fiel als Soldat, als Kriegeslohn. Man gab ihm Waffen, obwohl er noch Kind, er war schon verloren, von Anbeginn. Seht ihr die Mutter, gebeugt, ohne Trost,...