Die letzten Artikel

Meine "Besucher-Award"-Favoriten

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 1 Jahr

Ich dumme Nuss hätte ja schon längst mal meine persönliche Top-Liste für den "Besucher-Award" aufstellen können - sorry, dass ich daran noch nicht gedacht hatte !!! Solch eine Aufstellung ist zwar...

... Ein Geschenk für mich!

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 1 Jahr

Ich habe Euch ja die Tage schon von Betty und Dirk erzählt, die übrigens auch für den "Besucher-Award" nominiert sind, unter der Kategorie "Allgemein". Durch Betty´s bin ich auf das "Knuddel-Buch"...

Wieder ein Stück "neues ICH" ...

Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, das Bloggen in der Zeit der Nominierung zu lassen ... oder aber meine Bitte, was die Fairness des Votings betrifft, konstant als Startseite...

(321) erinnerungskultur?

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 1 Jahr

warum wählte die welt aus tausend bildern das motiv mit dem hundeiraker? wir haben doch auch vor moscheen und auf kamelen reitend posiert wenigstens ist unser model endlich wieder frei (Zur...

Ihre Lieder

Veröffentlicht von Lebenssymphonie im Blog Blog von Lebenssymphonie vor 1 Jahr

in der Nacht kommen sie wieder und grölen wieder Nazzi-Lieder doch sahen sie nie selbst das Leid und rühren auf die alte Zeit mein Atem schnell - mein Blut fließt heiß nun bin ich wach - es besser...

Wolfgang Reuter: Deutsche Eierei

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 1 Jahr

Schwer war’s, alles umzudrehn in den „neuen Ländern“. Doch das meiste ist geschehn, wenig noch zu ändern. Und wir Ossis ham kapiert: Wessis sind gescheiter! Nur wer Westliches kopiert, kommt im...

! Ich möchte ein FAIRES Voting ...!

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, doch ich brauchte eine Zeit, um mich von der, im letzten Artikel geschriebenen Gefühlssituation, wieder zu "beruhigen"!!! Ich kann verstehen, wenn...

Thom Delißen "Achten"

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt im Blog Blog für Friedenstexte vor 1 Jahr

Achten Achten sollt Ihr auf die Haselnuss, die schwarzen Spinnen, Schnürstiefel. Achten sollt Ihr auf die glatten Birnen, Verfälscher des Sonnenrades, Ofenbauer. Achten sollt Ihr auf die Befreier...

Wolf- Jakob Schmidt: Der Feind

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt im Blog Blog für Friedenstexte vor 1 Jahr

Ich bin der schlimmste Feind Ich habe mehr Macht als die Armeen der Welt vernichte mehr Güter als Bomben und Kanonen töte mehr Menschen als alle Kriege zusammen Ich schenke nichts nehme alles Ich...

Marieluise Stolper: Erkenntnis

Wenn am letzten Tag im Dunkel der Nacht unheilvolle Kräfte schweigen und erstarren Wenn Einsamkeit die Seelen klagender Invaliden erschauern lässt Wenn Gestirne sich nicht mehr zeigen wollen Und...