22 Blog-Mitglieder, verwaltet von wenera3101
Ein Weg aus der Isolation durch selbst geschriebene Gedichte, Texte, begleitet mit Fotos, als Botschaft der Seele, Botschaft aus dem Innern. Sprechen durch Schreiben, vermitteln durch Bilder, nichts sagen und doch Kommunizieren, lenkt dadurch die Auf
Veröffentlicht von fak, vor 28 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
wir alle sind inseln felsen im ozean manchmal reiten sirenen auf unserem sonnigen punkt dann kuschelt sich strandgut an unsere grindige haut bevor die flut alles fortspült später nennen wir es...
Verslehre (2 - Hexameter... Spezielle Versformen. Alexandriner, Ballade...)
Veröffentlicht von fak, vor 1 Monat auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
5. hexámeter: ein sechsfüßer (sechsheber); gehört zu den trochäischen versen; hat maximal 17, minimal 13 silben; endet stets mit kürze (senkung), d. h. weiblich; die ersten vier füße können...
Veröffentlicht von Slov, vor 1 Monat auf dem Blog lyrik.over-blog.com
glücklich lächelt er in sich hinein weil er mich nicht versteht nenn ich ihn einfältig weil ich ihn nicht versteh und lächle auf meinen betonierten wegen (slv ant gali)
Müde vom quadratlauf der betonameisen die wie riesen übern weggezoomtem stadtplan reisen müde vom gekittelten krittelton eines schulvorstehers aus der second hand station müde müde von den...
Veröffentlicht von fak, vor 1 Monat auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
nicht angekommen bin ich zu hause: in der deckenverkleidung stellt sich die letzte latte quer. über der couch fehlt das loch für das stillleben am see. die neue dichtung versagt am gekrümmten knie...
Veröffentlicht von Streuner, vor 1 Monat auf dem Blog streuner.over-blog.com
Menschen können manchmal sehr merkwürdig sein. man verdrückt gerade genüsslich einen döner oder man kommt aus dem burger king mit einem (nicht gerade saftigen) burger raus, ißt ihn, und das...
abgelegt hat das schiff, löst sich schweigend aus der bucht, schwebt langsam davon. du lässt es ziehen noch lange siehst du es am horizont sich entfernen. unter seinem kiel quirlt eine weiße...
ungelenk die schrift ich will leben am computer finde ich keine antwort während dieser worte brennt die schule meine spende machte schänder fett (slov ant gali)
als nutzlast am anfang balancierten parasiten auf dem balken von gaias waage menschen gaben ihnen den abwertenden namen stellt nicht verstand den balken gerade werden parasiten wieder namenlos...
Veröffentlicht von wenera3101, vor 1 Monat auf dem Blog wenera3101.over-blog.com
schon wieder regen, ein dunkler regentag, grau in grau... es plätschert, es klopft am fenster, es regnet... die nassen spuren, ähneln dentränen, in meinem gesicht... der tag, traurig, seine...