Sprechen durch Schreiben
Die letzten Artikel
Neue Woche
Also, neue Woche und neuer Kampf gegen meine Gefühle! Es ist unglaublich, selbst bei der Arbeit ist es mir nicht vergönnt abzuschalten! Musste Gunde meiner guten Freundin eine SMS schreiben und sie...
Reliquienhandel mit Michael Jackson?
Die Familie von Michael Jackson hat sich entschieden, die Trauerfeier nicht auf der Neverland Ranch auszurichten. Statt dessen plant sie nun eine Zeremonie im Staples Center von Los Angeles. Es...
Die "Gedichte des Tages" 158
Der Donnerstag brachte einen Rekord: Beim „Friedrichshainer Autorenkreis“ durfte ich drei Gedichte vorstellen. DIE SO-NETT(E)-SCHWANGERSCHAFT war so etwas wie eine Zugabe, weil sie ja wirklich als...
Wochenende
In meiner Situation ist das WE. nicht grad von vorteil, man hat Zeit sich Gedanken zu machen und gleichzeitig versucht man alles, eben diese Gedanken von sich fern zu halten und das ist so schwer!...
Gabriele-Maria Lange zeit
Zeit in der Endlichkeit wird zeitlos auf Brückenweg gesucht das Licht hinter der Grenze leben das Leben in der zeit zwischen den Gezeiten. Ich schlage diesen Text vor als Friedenstext des Monats.
Phönix aus der Asche - Versuch von Poesie
Phönix aus der Asche Hier steh ich ganz unten, bin verlassen, das Herz blutet, die Seele zu Tode getrampelt, der Sinn verloren. Verlierer zu sein, macht Wunden die schmerzen. Ideen im Keim...
Gefühle
Es ist grausam zu wissen nichts dagegen tun zu können! Meine Gedanken schwirren mir durch den Kopf. Manchmal verfalle ich selbstmitleid und dann versuche ich positiv zu denken, doch es ist eine...
Die Woche darauf!
Nun ist es so weit, meine Frau hat die Scheidung eingereicht. Als ich es erfuhr (über email) Hat mein herz einen Moment nicht mehr geschlagen und mir lief ein Schauer durch meinen Körper! Das hat...
Juni 09
Ein neuer Tag, ein neuer Monat. Was tauchte letzten Monat auf www.multi.over-blog.net auf? Also, der 1. Juni 09 eröffnete mit einem Musikbeitrag. Mit Musik ging es auch weiter bis zum 3. Juni,...
Verzwickte Zwecke
Zwar ist Lychen nur ein kleines verträumtes, malerisches Städtchen, aber von uns aus hat eine Erfindung einmal die ganze Welt erobert. Bei uns wurde nämlich die Pinne, die Reißzwecke, erfunden. Und...