Sprechen durch Schreiben
Die letzten Artikel
Wunschmomente
Überall sind Geräusche. Laute und leise. Angenehme und nervige. Man versucht sie durch Musik zu übertönten. Doch die Dinge, Tiere und Menschen sind noch da. Übertönen kann man die Anwesenheit...
Schreibblockade
Ich versuche schon seit wochen verkrampft zu schreiben, doch obwohl in meinem kopf tausende von gedanken rumschwirren, finde ich einfach nicht die richtige ordnung für diese. Es ist zum verrückt...
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag!
Kornblumen
Kornblumen Sind Tröpflein von HimmelsblauHeut' auf mein Feld gefallen. Die liegen nun in weiter Au' Auf grünen Halmen allen. Ein Engel kam dann leis' zur Nacht Und hat der Tröpflein viele Zu...
Ich fürcht den Nachbarn böse Zung - Ein Gedicht
Komm`heute morgen nicht, mein Schatz, sei auch zu Mittag nicht am Platz. Ich fürcht`der Nachbarn böse Zung, komm`lieber in der Dämmerung! Die bösen Zungen kennst Du ja, sind ewig fern und ewig...
Ein schönes Wochenende
............()""""0 ............(..*o*.) ......__./(...(,,))l--._ ,,,,."=(o)=====(o)=" (¯`•´¯).•´ :... I…C…H `•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)...W…Ü…N…S…C…H…E… _`•.¸(¯`••´¯)¸.•´...E I N…W…U…N…D…E…R - ___ `•....
Fischräucherei Jan lädt ein!
Kürzlich erhielt ich eine Einladung von der Hamburger Fischräucherei Jan. Alles kostenlos, und ich könnte noch jemanden mitnehmen. Wo ich doch so gerne Räucheraal esse! Am Mittwochmorgen stiegen...
Praktikum
Seit Montag mache ich ein Ferialpraktikum indem Altersheim indem ich Zivildiener war, mit dem Unterschied, dass ich jetzt die ganze Zeit n der Pflege bin und schon sehr viel gelernt habe. Das ist...
Bergauf
Und wieder muß ich feststellen wie hart das leben auch ist, es geht immer weiter! Inzwischen ist mir klar, ich habe zwar meine große Liebe verloren, aber es war nicht meine Schuld denn sie hat mein...
Gelbe Rose - Bild - Gedicht
Eine Rose im Sonnenstrahl sich öffnet, nichts schöneres je an unser Auge drang. Den Duft verströmend, unsere Sinne betörend, sucht seinesgleichen und hat es doch; Liebste. G. Weber (1964-?)