Sprechen durch Schreiben
Die letzten Artikel
Mein lieber Schwan!
Alle meine Schwänchen schwimmen auf dem See. Köpfchen in dasWasser, Schwänzchen in die Höh'. Probiere das auch einmal. Das ist gesund und hält jung und frisch!
Für mutti..
und für meine mam hab ich auch eins gemacht: man kann so viel sagen,aber ich denke mit musik und bildern kann man sehr viel mehr ausdrücken..
Zweifel-Aufmerksamkeit
Ist der Preis der Individualität Einsamkeit? Warum bekommt die Gewalt so viel Aufmerksamkeit? Das Bewußtsein des Ich,s sowie der Gesellschaft befindet sich immer dort wo gerade die Aufmerksamkeit...
Die Großplastik hat ihren Namen!
Die Großplastik hat bei der Namensfindung zu sehr originellen Ideen angeregt. Die Suche nach einer treffenden Bezeichnung kreiste zu ca. 90 Prozent in den oberen sozialen Schichten unserer...
13. Lychener Flößerfest
Am vergangenen Wochenende erlebte Lychen wieder sein großes jährliches Flößerfest. Zahlreiche Urlauber und Besucher strömten in das uckermärkische Städtchen, um an den verschiedensten...
Die "Gedichte des Tages" 185
Lange vermisst: Ursula Gressmann ist wieder da und sie bringt einen wohl tuenden Sommerwind mit. Unter solchen Umständen möchte ich eigentlich nicht im zwielicht stehen, vor allem, da ich mir...
Endspurt zum Wochenende
__________§§_______§§§§§§§§_§§§ __________§§§______§§§§______§§§ _§§________§§§_____§§§§______§§§______§§ §§§§_______§§§_____§§§§§§§___§§§____§§§§ §§§§________§§§____§§§§§§§____§§§_§§§§§...
Stahlplastik ohne Namen
Aus hartem Stahl geschmiedet, erhebt er sich über alle Köpfe hinweg. Rost hat er mit den Jahren angesetzt. Sein Kopf ist hohl und leer. Die rechte Hand - überdimensional - weit ausgestreckt mit...
Leckere Hähnchenkeulen vom Grill
Am Sonnabend, zur nächtlichen Stunde, bereitete uns Uwe - mein liebster Weltbetrachter, Künstler und Philosoph - leckere Hähnchenkeulen nach seiner Art auf dem Grill zu. Als sparsamer Zeitgenosse...
Gucke mal!
Jetzt ist sie erblüht, die filigrane, etwas empfindliche Spinnenblume. Mit diesem Foto wünsche ich allen meinen Freunden eine strahlend schöne Woche!