Angemeldet als: | Logout
51 Blog-Mitglieder, verwaltet von wenera3101
Sprechen durch schreiben ist kommunizieren ohne Worte. Der Weg aus der Isolation wird, trotzdem, freigegeben. Prosa, Pesie, Gedichte, Lyrik, Texte, egal wie Du dass nennst, was Du tust, mache es weiter!
Veröffentlicht von Streuner, vor 2 Monate auf dem Blog streuner.over-blog.com
Mir ist heute nacht eine schöne kleine kurzgesichte eingefallen. nach ca. 4 stunden ist sie nun auch fertig geworden *gähn* worum sie sich dreht? ich wollte diesmal hauptsächlich einfach eine...
Veröffentlicht von KRASSER ALOIS, vor 2 Monate auf dem Blog krasser-alois.over-blog.com
nach neuen wissenschaftiichen erkenntnissen zählen pilze zu en tieren noch zu den pflanzen sondern stellen eine eigene gruppe dar das was wir allgemein als pilz bezeichnen ist nur der fruchtkörper...
Veröffentlicht von fak, vor 2 Monate auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
im blassen morgenlicht, in den dunklen raum verwoben, die silhouette einer einsamen frau am fenster, den kopf schlaftrunken im traum gefangen, dessen gespenst, müde und grau, bettschwer in sein...
Veröffentlicht von Slov, vor 2 Monate auf dem Blog lyrik.over-blog.com
dein gesicht spiegelt rot die hand die im flug dich getroffen dein arm leichter bruch keine not und er war nur mal wieder besoffen ach nun nimm es nicht krumm zu verübeln ist dumm seine ros´ ist...
Veröffentlicht von KRASSER ALOIS, vor 2 Monate auf dem Blog krasser-alois.over-blog.com
wenn es viel nahrung gibt werden futtervorräte angelegt an brutplätzen hat man schon bis zu 80 mäuse gefunden trotzdem sind schleiereulen sehr von der dichte der mäuse abhängig nur wenn sie...
Veröffentlicht von fak, vor 2 Monate auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
10. elegie: ursprünglich gedicht in distichen (goethe, römische elegien) saget, steine, mir an, o sprecht, ihr hohen paläste! straßen, redet ein wort! / genius regst du dich nicht? ja es ist alles...
Veröffentlicht von Slov, vor 2 Monate auf dem Blog lyrik.over-blog.com
jedes mal wenn ich in eine neue welt hinaus getrieben war war da ein helfer der mich wehrlosen beklatschte bis ich schrie warum kann ich nicht in deine welt mit lederhosen kommen? ich schriee...
merkmale typische herzförmige weisse zeichnung im gesicht so genannter gesichtsschleier das gefieder ist von schleierartigen dunklen pünktchen überzogen der schnabel ist geblich bis grau weiss...
zum schutz von pflanzen und tierengehört auch die erhaltung ihrer lebensräume artenschutz umfasst die gesamtheit der massnahmen zum schutz zur pflege und zur förderung der wildlebenden tier und...
sie bewegen sich als schifaher weitgehend im freien gelände welches auch im winter lebensraum von pflanzen und tieren ist damit schifahren spass macht ohne der natur zu schaden empfehlen wir die...