Angemeldet als: | Logout
51 Blog-Mitglieder, verwaltet von wenera3101
Sprechen durch schreiben ist kommunizieren ohne Worte. Der Weg aus der Isolation wird, trotzdem, freigegeben. Prosa, Pesie, Gedichte, Lyrik, Texte, egal wie Du dass nennst, was Du tust, mache es weiter!
Veröffentlicht von fak, vor 7 Stunden auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
mit 16 ging ich mit tante gustl und meiner mutter zum maifest am tag der arbeit. da lernte ich euren vater kennen. kurz darauf meldete er sich zum arbeitsdienst; so hatte er etwas geld für uns. er...
Veröffentlicht von fak, vor 2 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
als friedenskind fürchtete ich den weg zwischen bahndamm und seeufer letzte dampfloks spuckten funken in den frühling trockenes stroh brannte den geruch von zu hause sein ein über den see waren...
Veröffentlicht von Kite Pepper, vor 9 Tagen auf dem Blog kite.pepper.over-blog.com
"ich gehe kapput. und das, weil ich es so möchte. ich fühle mich anders als andere, kann mich nicht einordnen. ich denke immerzu über mich, meinen geistigen zustand und mein leben nach. ich bin...
Veröffentlicht von caw, vor 6 Tagen auf dem Blog cawen.over-blog.com
he fühlte nichts. er dachte nichts. er wusste nichts. er hatte keine träume, kein bewusstsein, nichts. selbst dieses nichts erfuhr er nicht. das unvorstellbare nichts umgab ihn. plötzlich wusste...
Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt, vor 7 Tagen auf dem Blog friedensblog.over-blog.net
Kein grund mehr, keine wirklichen füße und die augen und mein magen wollen es immer noch nicht glauben diese bodenlosigkeit, die mal ein schwanken ist, mal ein hoffen im vergilben und zerblättern...
Veröffentlicht von fak, vor 5 Tagen auf dem Blog friedrichshainer-autorenkreis.over-blog.org
1. du liegst versetzt, europa, an falschen küsten rum. fern spielt die seifenoper wir schalten wieder um. die nato ist ein hilfskonvoi aha , für nichtmitglieder. das war auch dem irak nicht neu,...
Veröffentlicht von Slov, vor 2 Tagen auf dem Blog lyrik.over-blog.com
männliche nacktheit als totale verkleidung gespannte muskeln über sieger-brust lenken den blick weg vom herab hängenden niedlichen. bringe den menschen fackelndes feuer entblößt vor dem spiegel...
Veröffentlicht von Slov, vor 1 Tag auf dem Blog lyrik.over-blog.com
Du schmiegst dich in dein bett aus sand. algen haben sich in deinen schweren haaren verfangen. blicklos sind deine augen zum himmel gerichtet. den bleichen mond siehst du nicht mehr, der gleißend...
Veröffentlicht von caw, vor 9 Tagen auf dem Blog cawen.over-blog.com
die helden freuten sich wie sonstwas, und plötzlich stand der klon vor ihnen. aus seinem mund quoll ein nebel, und die helden wurden bewusstlos. ende des 1. teils
Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt, vor 8 Tagen auf dem Blog friedensblog.over-blog.net
eine autobiographische geschichte ach, ist das ein schöner sommertag. „mama, ich will spielen gehen“, sage ich und schaue sie fragend an. draußen warten meine tschechischen freundinnen. ich wohne...