Webmasterclub
Die letzten Artikel
Cheshire-Canape's
Zutaten: 8 Canape's mit 5cm Durchmesser 100 g Reibekäse 30 g Butter 1 Tl franz.Senf 4 El geraspelte Sellerie Öl oder Butter Die Brotscheiben in heißem Fett beidseitig goldgelb rösten. Auf...
Wirsingsuppe mit Parmesan
Zutaten: 1 Kopf Wirsing 3 El Butter Salz,Pfeffer 1 Tasse Zwiebelbackbrösel Gemüsebrühe 1/2 Tasse geriebener Parmesan Weißbrot Butter Wirsing zerteilen und waschen.In Salzwasser halb...
Mehr, länger und ungekürzt
Neri von Booyaboo hat mich via Twitter dankenswerterweise darauf hingewiesen, dass ungekürzte Feeds absoluter Trumpf sind und es viele Leute gibt, die gekürzte Feeds nicht sonderlich leiden...
Schweinespießchen,flambiert
Zutaten: 8 Scheiben Schweinefilet Salz,Pfeffer 2 El. Butter je 8 Sauerkirschen Oliven 1 cm dicke Bananenstücke Perlzwiebeln 1 Gläschen Kognak 1 tiefen Löffel Kirschwasser Die Filetscheiben jeweils...
Shredder Blog-Statistik und Blogeinnahmen für Januar 2009
Der erste Monat im neuen Jahr ist geschafft und wie gewohnt gibt es am ersten Tag des neuen Monats einen kleinen Rückblick in Zahlenform. Die Lottozahlen Statistikzahlen für Januar lauten: Besuche...
Schweinelende mit Backpflaumen
Zutaten: 1 Schweinelende 1/4 l Weißwein 1 Eßl.Zucker Saft von 1 Zitrone 3 Nelken 1 Teel.Pfefferkörner 250 g Backpflaumen Salz,Pfeffer,Margarine 1 Zwiebel Die Schweinelende enthäuten und längs bis...
Shredder Blog-Statistik für Dezember 2008 + Blogeinnahmen und Jahresstatistik
Die Besucherzahlen des Shredder-Blogs haben im Dezember 2008 etwas stagniert. Die primäre Schuld für den Besucherrückgang sehe ich vor allem bei den Weihnachtsfeiertagen. Viele Blogger haben das...
Zurück in die Zukunft, die ich im November verlor
Juhu, das Google-Imperium schlägt zurück und beschenkt den Blog wieder mit einem 4er-Pagerank, der ja leider durch die Domain-Änderung über den Jordan ging. Nach 1,5 Monaten in der Versenkung...
Tx_commerce TYPO3
Ich habe beim Durchstöbern des Netzes nach tx_commerce eine gefunden. Danke für die ausführliche Beschreibung. Habe die Anleitung wieder rausgenommen - Kopiert hatte ich sie übrigens nicht, sondern...
Biersuppe mit Klößchen
Zutaten: 1/2 l helles Bier 1 Zimtstange 1 Nelke 2 Stück Würfelzucker 1 Zitrone 2 Tl Stärkemehl 2 El kaltes Wasser 2 Eier Das Bier in einen Emailletiegel gießen,Zimt,Nelke und Zucker zugeben.Den...