Die letzten Artikel

Patenteasy

Veröffentlicht von YEM im Blog mr.blooog vor 7 Monate

...auf dem Weg zum Patent Zu Unrecht gelten Patente als schwer zugänglich und schwer verständlich:Patentrecherchen sind einfacher als allgemein angenommen! Auch für Wissenschaftler wird es immer...

Shredder Blog goes TopBlogCharts

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 7 Monate

Ich habe mich mit meinem Blog um die Aufnahme in die TopBlogCharts beworben und wurde tatsächlich aufgenommen. Diese Aufnahme ist eine tolle Sache und ich freue mich sehr darüber, vor allem da...

Käsesuppe

Veröffentlicht von Jörg Stemmler im Blog Blog von Jörg Stemmler vor 7 Monate

Zutaten: 3 Ecken Schmelzkäse 30 g Butter oder Margarine 1 großen Apfel 50 g Mehl 1/4 l Milch Salz 1/2 Teel.Kümmel 1 l Brühe 1 bis 2 Eier Käse und Butter schaumig rühren,mit dem geriebenen Apfel und...

Such dich schlau - Teil vii

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 7 Monate

Im Zuge der Such-dich-schlau-Artikel-Serie habe ich mich auch in diesem Monat durch die rekordverdächtige Anzahl von Suchbegriffen gewühlt und unter zahlreichen Nackt-, Erotik- und...

Shredder Blog-Statistik und Blogeinnahmen für März 2009

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 8 Monate

Ein weiterer Monat der Shredder-Blog-Existenz ist vorüber und die Zahlen haben sich weithin verändert. Manche zum Guten und andere eher zum Schlechten hin. Besucher / Visits: Leider gingen die...

Blogitzeljagd 3.0

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 8 Monate

Ich habe vorhin eine merkwürdige Email bekommen und wurde in diesem elektronischen Brief zur dritten Blogitzeljagd eingeladen. Die Wortneuschöpfung aus Schnitzeljagd und Blog soll so ablaufen:...

Minzkäse-Canape's

Veröffentlicht von Jörg Stemmler im Blog Blog von Jörg Stemmler vor 8 Monate

Zutaten: 1 Eßl.Minzkraut 4 Eßl.Käsecreme Salz,Schwarzer Pfeffer Cayenne-Pfeffer Käse-Kekse süße Essigfrüchte Käsecreme: 1Gervais etwas Sahne Feingewiegte Minzkräuter unter den Käse mischen.Nach...

Such dich schlau - Teil vi

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 9 Monate

Wie gewohnt gibt es nun wieder die kuriosen Suchbegriffe des abgelaufenen Monats: iPod Toch Zukunft Aktuell ist der Touch die Zukunft, bis Apple ein Nachfolger auf den Markt wirft. Colin Farrell...

Shredder Blog-Statistik und Blogeinnahmen für Februar 2009

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 9 Monate

Der Monat Februar glänzt nicht gerade mit einer enormen Länge und daher dürfte ich strenggenommen keine absoluten Zahlen verwenden, sondern müsste alles auf Pro-Tag-Werte herunterrechnen, um...

San Remo-Canape's

Veröffentlicht von Jörg Stemmler im Blog Blog von Jörg Stemmler vor 9 Monate

Zutaten: 8 runde Weißbrotscheiben,5 cm Durchmesser Kaviar nach Bedarf 1 EL.verwiegte Gurke(roh) 2 harte Eigelb 1/2 EL.Öl 1/2 EL.Zitronensaft Salz,Pfeffer Die Brotscheiben goldgelb toasten.Abgekühlt...