Die letzten Artikel

Shredder Blog-Statistik und Blogeinnahmen für Juni 2009

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 5 Monate

Der Rückblick anlässlich des Geburtstages ist noch nicht lange her und dennoch ist heute wieder ein Monatsrückblick an der Reihe. Für den Monat Juni ergibt sich für den Shredder Blog folgende...

365 Tage Shredder Blog

Der wohl erste Jahresrückblick und das bereits im Juni. Das alles lässt sich aber ganz einfach erklären, denn der Shredder Blog wird heute genau ein Jahr alt und feiert somit seinen ersten...

Zensursula

Aus gegebenem Anlass musste ich mir jetzt gerade ein Zensursula T-Shirt bestellen. Wenn sich das mit dem Zugangserschwerungsgesetz mal am 27.9.2009 nicht rächt... Zur Sperrung von Webseiten, der...

Shredder Blog-Statistik und Blogeinnahmen für Mai 2009

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 6 Monate

Schon wieder ist ein Monat vorüber und die Zeit für einen Statistikartikel gekommen. Von den finanziellen Abwürfen, die ja eh nur nebenher laufen, mal abgesehen, war es vorweggreifend ein...

Morchelsuppe

Veröffentlicht von Jörg Stemmler im Blog Blog von Jörg Stemmler vor 6 Monate

Zutaten für 4 Personen: 30 g getrocknete Morcheln 1 Schalotte,gewürfelt 150 g Butter 1/4 L Brühe Salz,Pfeffer aus der Mühle 150 g Weißbrot 1 El Kerbel,gehackt Die Morcheln in 1/4 l Wasser...

Kostenloses Poken gegen Blogbeitrag über Poken-Kaufen.De

Über das sogenannte Poken habe ich schon gesprochen und seitdem hat sich in der Weblandschaft einiges getan. Läden, die Pokens vertreiben, schießen förmlich so aus dem Boden und auch Vincent...

Germany's next Top-Blog für Mai 09

In diesem Jahr war es bisher relativ ruhig im Top-Blog-Lager, nun geht das Präsentieren von absolut lesenswerten Blogs endlich wieder weiter. Im Monat Mai fällt meine Wahl auf einen großen und...

Bis zur Rettung von 20 Hektar Regenwald und noch viel weiter!

So oder so ähnlich würde es jedenfalls der berühmte Buzz Lightyear, den man hoffentlich aus Toy Story kennt, ausdrücken. Aber nicht nur Space Ranger können Gutes tun, sondern auch...

Do you Poken?

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 7 Monate

Ja, denn mir wurde ein Poken angeboten und somit befindet sich wohl im Laufe der Woche ein Scream Poken in meinem Besitz. Irgendwie ist das alles noch völlig neues Terrain für mich. Ich habe ja in...

Shredder Blog-Statistik und Blogeinnahmen für April 2009

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 7 Monate

Pünktlich zum Monatsbeginn der Rückblick auf den abgelaufenen Monat und dessen vielfältige Daten. Erneut gibt es wieder Entwicklungen und Rückschläge auf den verschiedenen Gebieten zu verzeichnen....