Angemeldet als: | Logout
4 Blog-Mitglieder, verwaltet von Macht alle mit!
Die Natur kann ohne uns leben, aber wir nicht ohne die Natur! Darum, macht alle mit - hier können Naturtipps für den ökologisch orientierten Alltag ausgetauscht werden!
Weitere Anregungen dazu gibt es unter http://naturtipps.over-blog.net/
Veröffentlicht von Macht alle mit!, vor 8 Monate auf dem Blog naturtipps.over-blog.net
Auf das geschöpfte papier wurde durch keksformen lila papierwasser gegossen bilder: gundula kerekes, handgeschöpftes papier hallo naturfreunde, in riesen schritten nähern wir uns dem geschenketag...
Veröffentlicht von Macht alle mit!, vor 8 Monate auf dem Blog naturtipps.over-blog.net
übrigens: auch der bund hat sich gedanken zum weihnachtlichen fischverzehr gemacht und einen aktuellen bund ökotipp zum leckeren lachs raus gebracht: früher stand lachs als feststagsschmaus nur...
stellt euch eine verzauberte eislaterne in den garten oder auf die terasse. ihr könnt sie ganz einfach selber herstellen. wenn draußen noch ein vergesserner eimer mit regenwasser steht, dann ist...
bild: g. kerekes, mittlerweile ist fisch ein knappes gut geworden, besonders meeresfisch gilt es immer mehr zu schützen! da geht es nicht nur um die gefahr der überfischung, sondern auch um den...
Der ökologisch gerechte Weihnachtsbaum und wo es ihn u.A. Gibt...
photo: gundula kerekes, ein selber ausgesuchter ungespritzter baum von der wiese einer gärtnerei ist eine tolle sache. leider nicht für jeden erreichbar. jedes jahr die gleichen fragen: gibt es...
photo: gundula kerekes zu einem tollen geschenk gehört eine passende verpackung. aber was gibt es da als alternative zum geschenkpapier? der klassische tipp ist ja, zeitungspapier zu nehmen...
Foto: gundula kerekes flax, 19 jahre alt, lieb, langsam und hilfsbedürftig! 18 jahre hat er mich treu begleitet! achtzehn jahre hat er mich treu begleitet! ...und ich ihn! mit 14 jahren bekommen -...