Die letzten Artikel

Römische Eiersuppe

Veröffentlicht von Jörg Stemmler im Blog Blog von Jörg Stemmler vor 1 Jahr

Zutaten: 8 kleine Weißbrotscheiben etwa 2 Eßl.Butter 3 Ecken Schmelzkäse 4 Eier knapp 1/2 l Fleischbrühe Petersilie Die Brotscheiben mit Butter bestreichen und im Tiegel hellbraun werden lasen.Jede...

Literarisches Rezept! John Updike

Veröffentlicht von Roeschen im Blog Blog von Roeschen vor 1 Jahr

Gibt es eigentlich jemanden, der John Updike nicht kennt? Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Geboren in 1932 in Pennsylvania/USA. Seine Veröffentlichungen sind unzählig, Romane und...

Heidelbeer-Bavarois

Zutaten: 500 g Heidelbeeren 125 g Puderzucker Saft von 1/2 Zitrone 10 g Gelatine 1/4 l Schlagsahne Die hälfte der Heidelbeeren mit Zucker und Zitronensaft pürieren.Eingeweichte Gelantine zugeben...

Kaninchensuppe

Zutaten: 1 Kaninchenklein 1/4 Knolle Sellerie 2 Zwiebeln 1 Möhre Salz,Lorbeerblatt,Pfefferkörner 4 Eßl.Öl 2 bis 3 Salzgurken 3 bis 4 Kartoffeln 1/2 Flasche Joghurt oder saure Sahne Petersilie Das...

238) Ein Vegetarier voller Energie: Neuerscheinung von Thomas D.

Veröffentlicht von Macht alle mit! im Blog Naturtipps vor 1 Jahr

Manche können sich ein Leben ohne Fleisch nicht vorstellen oder grübeln hin und her, wie sie es umsetzen könnten. Für andere ist es der Alltag und sie vermissn nichts, sie leben es voller...

236) Ade Fruchtversand. Hallo bringmirbio.De

Bild: bringmirbio.de/ Die Homepage... Manch einer vermißt bestimmt seinen guten alten "Fruchtversand" - jetzt ist er wieder auferstanden, wie die Pressemitteilung "bringmirbio.de geht an den...

225) Dinkel und Grünkern - eine Pflanze und zwei Produkte

Bild: www.pixelio.de/ Brandtmarke Dinkel - Kennern läuft das Wasser im Mund zusammen Der Newsletter von hat mich darauf aufmerksam gemacht - die Dinkelernte ist eingefahren. Unter allen Getreiden...

175) Demo gegen den Welthunger in Köln

Bild: www.welthungerdemo.de Weniger Fleisch oder gar kein Fleisch essen - ein effektiver Schritt gegen den Welthunger Durch eine Presemeldung von die-tierfreunde.de auf openpr.de bin ich auf...

Kochprofi Stefan Marquard ein Nachtrag

Veröffentlicht von Trappi im Blog Blog von Trappi vor 1 Jahr

Hallo Leutle, vergangene Woche Stress pur und am Wochenende war wieder viel Einsatz gefragt und daher kam ich nicht weiter zu meiner Veröffentlichung. Probleme habe ich mit dem Video von...

Dampfnudeln mit Zimtsauce

Zutaten: Für den Teig: 3 1/4 Tassen Mehl 20 g Hefe 1 Tasse Milch 2 1/2 EL Zucker 1 Prise Salz 2 Eier 4 EL Butter Zum Backen: Fett Milch Hefe mit 3 EL lauwarmer Milch und einer Messerspitze Zucker...