Angemeldet als: | Logout
3 Blog-Mitglieder, verwaltet von Franz Reinthaler
Telekommunikation, VoIP Telefonie und Handys.
Neuigkeiten, Trends und Tests. Downloads und mehr.
Veröffentlicht von Franz Reinthaler, vor 6 Monate auf dem Blog gratis-telefon.over-blog.com
diese stolze summe stellt der suchmaschinengigant programierern für die entwicklung von androidprogrammen zu verfügung. für die interessantesten und besten programme hat der suchmaschinenbetreiber...
Veröffentlicht von Franz Reinthaler, vor 6 Monate auf dem Blog gratis-telefon.over-blog.com
positive entwicklung in den vergangenen jahren konnte ein rückgang der handyviren und handytrojaner um fast 70% festgestellt werden. so zählte man 145 neue handyviren und handytrojaner im jahre...
bis zu 300 mbit pro sekunde download soll eine aufgebohrte version einer kombination von high-speed downlink packet access [hsdpa] und high-speed uplink packet access [hsupa] ermöglichen. ntt...
mit den handy chatten, da braucht man einfach gute sms texte, hir gibt es die hitparade der 10 besten sms-flirts 10.) bin ich etwa ein lichtschalter? jedes mal, wenn ich dich sehe machst du mich...
ein deutscher anbieter macht durch interessante features auf sich aufmerksam. so schreibt die ct-magazin für computertechnik “sipgate hat die günstigsten verbindungspreise aller getesteten...