Telefon und Handy

3 Blog-Mitglieder, verwaltet von Franz Reinthaler

Telefon und Handy Telekommunikation, VoIP Telefonie und Handys. Neuigkeiten, Trends und Tests. Downloads und mehr.

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

10 Millionen Dollar für Programmierer

Veröffentlicht von Franz Reinthaler, vor 6 Monate auf dem Blog gratis-telefon.over-blog.com

diese stolze summe stellt der suchmaschinengigant programierern für die entwicklung von androidprogrammen zu verfügung. für die interessantesten und besten programme hat der suchmaschinenbetreiber...

Handys sind nicht Virenanfällig

Veröffentlicht von Franz Reinthaler, vor 6 Monate auf dem Blog gratis-telefon.over-blog.com

positive entwicklung in den vergangenen jahren konnte ein rückgang der handyviren und handytrojaner um fast 70% festgestellt werden. so zählte man 145 neue handyviren und handytrojaner im jahre...

Das Handynetzwerk der Zukunft

bis zu 300 mbit pro sekunde download soll eine aufgebohrte version einer kombination von high-speed downlink packet access [hsdpa] und high-speed uplink packet access [hsupa] ermöglichen. ntt...

Erfolgreiche FlirtSMS

mit den handy chatten, da braucht man einfach gute sms texte, hir gibt es die hitparade der 10 besten sms-flirts 10.) bin ich etwa ein lichtschalter? jedes mal, wenn ich dich sehe machst du mich...

VoIP auch ohne Computer,

ein deutscher anbieter macht durch interessante features auf sich aufmerksam. so schreibt die ct-magazin für computertechnik “sipgate hat die günstigsten verbindungspreise aller getesteten...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog