Angemeldet als: | Logout
4 Blog-Mitglieder, verwaltet von Franz Reinthaler
Die Community für Weltenbummler und Sonnenfans. Die schönsten Urlaubsfotos, Reisebericht und Tipps und Neuigkeiten
Veröffentlicht von Franz Reinthaler, vor 7 Monate auf dem Blog reise-video.over-blog.com
eine geeignete ausrüstung ist heute überhaupt kein problem. camcorder, die eine bildqualität liefern, die vor einigen jahren professionellen broadcaststationen vorbehalten waren, gibt es bereits...
Veröffentlicht von Franz Reinthaler, vor 7 Monate auf dem Blog reise-video.over-blog.com
rio ist samba weltberühmt ist der carneval in rio. hier steht eine megametropole ganz im zeichen des sambas. das ganze jahr wird an prachtvollen kostümen gearbeitet. besonders in den...
Veröffentlicht von jano-k, vor 7 Monate auf dem Blog jano-k.over-blog.com
warum danke? ganz einfach. meine freundin hat vier jahre österreich gelernt und ich wollte sie natürlich auch mal besuchen. vorher bin ich zwei mal mit dem zug gefahren. ich war sage und schreibe...
Veröffentlicht von Franz Reinthaler, vor 8 Monate auf dem Blog reise-video.over-blog.com
eine liste von superdestinationen mit ihren berühmten gästen die zeigt, wohin es die stars und sternchen zieht, wenn sie sich einmal richtig ausrasten wollen, mauritius, isabelle adjani,...
Veröffentlicht von Franz Reinthaler, vor 8 Monate auf dem Blog reise-video.over-blog.com
wünsche allen lesern meines blogs einen guten rutsch und ein 2008 mit schönen reisen!!
freizeitpark nürburgring: das motto speed war schon immer mit den ring verbunden und so soll ein weiteres superlativ entstehen: in nicht einmal 18 monaten soll der park am nürburgring eröffnet...
Veröffentlicht von jano-k, vor 8 Monate auf dem Blog jano-k.over-blog.com
beschreibung """""""""""""""""""""""" ich war begeistert. bisher war ich zoos gewohnt, in denen man tiere nur hinter dicken gittern bewundern konnte. hier ist das anders. die vorhandene natur wird...
Umweltverschmutzung, massenturismus, klimawandel machen kulturdenkmälern, die schon jahrtausende überstanden haben, gehörig zu schaffen. so hat die unesco gemeinsam mit dem world watch institute...
Veröffentlicht von jano-k, vor 8 Monate auf dem Blog jano-k.over-blog.com
auf meinem zweiten österreich-urlaub vor ein paar jahren sagte ich zu meiner freundin, sie solle mir mal wieder was besonderes in österreich zeigen. sie legte mir dann verschiedene broschüren vor...
eine liste der 10 beliebtesten urlauberhotels, erstellt von der hotelbewertungssite votello: hotel top-ten 10.) allegro occididental, punta cana. architektonisch: toller gesamtaufbau -...