Die letzten Artikel

Diät - zu spät ?

Veröffentlicht von Clicker im Blog Ausdauersport vor 1 Jahr

Laut einer Studie der des Karolinska Istitutet http://ki.se ist die Anzahl der Fettzellen immer gleich. Durch Gewichtszunahme vergrößern sich die Fettzellen. Die Anzahl ändert sich durch Abnehmen...

Schulsport

Wie ist denn nun die Situation im Schulsport ? Welche Rolle spielt denn der Schulsport für die Kinder in ihrer sportlichen, bewegungsmäßgen Entwicklung ? Wieviel kann man denn als Eltern erwarten...

Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungmittel - immer harmlos? Viele Anbieter von Nahrungsergänzungen werben für Ihre Produkte mit angeblicher Natürlichkeit und Unbedenklichkeit. In den letzten Jahren mehren sich...

139) lohas - der aktuelle Ökotrend?!

Veröffentlicht von Macht alle mit! im Blog Naturtipps vor 1 Jahr

Bild: www.pixelio.de/ Gerd Altmann(geralt) LOHAS - denn wir haben nur eine... Neulich habe ich bei den Naturtipps-News einen Artikel zu dem Thema LOHAS mit aufgenommen. Es ging um einen Crash.Kurs...

Abnehmen

Wohlfühlgewicht, Gesundheit und mehr Lebensqualität — so kann es jeder schaffen Jeder wird zustimmen, dass die Gesundheit unser höchstes Gut ist. Stellen Sie sich vor, Sie gewinnen eine Million im...

138) Tag gegen den Lärm

Bild: www.pixelio.de/ Joujou Ohren, zu schade zum Volllärmen... Heute gibt es zum internationalen Tag gegen den Lärm einen Post zum gegenseitigen Vorlesen, bitte beachtet die Pausen! Als Kinder...

Das Gras wachsen hören....

Zu folgendem Thema werde demnächst was schreiben: Habe jetzt leider zuwenig Zeit - aber dieser Hinweis muß schon sein: Wasseradern, Störfelder, Erdstrahlen, Currygitter usw. Habe beim Hausbau...

130) Reines Brot zum Weltgesundheitstag

Bild: www.pixelio.de/ Christine Schmidt Jeden Tag eine gesunde Brotmahlzeit... Jeden Tag beißen wir herzhaft rein, die meisten sogar mehrmals am Tag - das Brot! Das Angebot in Deutschland ist...

Sport trotz Übergewicht ?

Wenn Du denkst, daß Du wegen Deines Übergewichts keinen Sport treiben kannst, dann bist Du gewaltig auf dem Irrweg. Denn wenn nicht mit Sport - oder zuerst besser - mit mehr Bewegung wie soll das...

Allergien

Ich freue mich schon wieder ! Endlich geht´s wieder los: Die Pollen, meine Freunde sind wieder auf ihrem Feldzug gegen die überempfindlichen Nasen bzw. Schleimhäute. Wie schön wäre es denn, wenn...