Gesundheit

24 Blog-Mitglieder, verwaltet von Dr. Frauke Höllering

Gesundheit Wer sich für Gesundheitsthemen interessiert, ist hier herzlich willkommen! Es soll dabei nicht nur um Körper und Seele gehen, sondern auch um Gesundheitspolitik.

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Das Gras wachsen hören....

Veröffentlicht von Clicker, vor 5 Monate auf dem Blog clicker.over-blog.org

Zu folgendem thema werde demnächst was schreiben: habe jetzt leider zuwenig zeit - aber dieser hinweis muß schon sein: wasseradern, störfelder, erdstrahlen, currygitter usw. habe beim hausbau...

130) Reines Brot zum Weltgesundheitstag

Veröffentlicht von Macht alle mit!, vor 5 Monate auf dem Blog naturtipps.over-blog.net

bild: www.pixelio.de/ christine schmidt jeden tag eine gesunde brotmahlzeit... jeden tag beißen wir herzhaft rein, die meisten sogar mehrmals am tag - das brot! das angebot in deutschland ist...

Sport trotz Übergewicht ?

Veröffentlicht von Clicker, vor 6 Monate auf dem Blog clicker.over-blog.org

Wenn du denkst, daß du wegen deines übergewichts keinen sport treiben kannst, dann bist du gewaltig auf dem irrweg. denn wenn nicht mit sport - oder zuerst besser - mit mehr bewegung wie soll das...

Allergien

ich freue mich schon wieder ! endlich geht´s wieder los: die pollen, meine freunde sind wieder auf ihrem feldzug gegen die überempfindlichen nasen bzw. schleimhäute. wie schön wäre es denn, wenn...

Schlafen - Teil 3

Gleich vorweg einen artikel bei openpr das problem die richtige zu finden versuchen die händler mit allen mögichen tricks zu lösen. probeliegen bis zum geschäftsschluss oder sogar zu hause. bin bei...

Schlafen Teil 2

Was ist den alles wichtig für eine "gesunden" schlaf ? bezüglich dem schlafraum fallen mir da folgende punkte ein: keine elektromagnetischen felder ! lösung: netzfreischalter in allen schlafräumen,...

Gesunder Schlaf

jeder weiß es wie wichtig der schlaf ist und doch wird im alltag so oft gegen dieses wissen gelebt. aber warum? jeder von uns verbringt ungefähr 1/3 seines lebens im schlaf. ein 75-jähriger hat...

Ich habe es geschafft

Veröffentlicht von Nichtraucher, vor 6 Monate auf dem Blog nichtraucher.over-blog.com

Mittlerweile zähle ich meine rauchfreie zeit nicht mehr in tagen sondern in monaten. ich denke kaum noch darüber nach so wie es am anfang war, ich kann mich nicht daran errinnern in den letzten...

L-Carnitin

So oder ähnlich lauten die erklärungen zum l-carnitin. die meinungen gehen hier ja sehr auseinander. scheinbar wird dieser stoff aber im fettstoffwechsel aber deutlich überbewertet. ich habe dieses...

Obstsäfte, die bei Bronchitis Linderung verschaffen

Veröffentlicht von Anonym, vor 6 Monate auf dem Blog gesundheits-blog.over-blog.com

hartnäckiger husten, verstopfte nase, mattheitsgefühl und starke verschleimung der atemwege sind häufig erste symptome für bronchitis. jetzt können sie wählen - oder kombinieren: schulmedizin...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog