Die letzten Artikel

Neues Forum mit vielen Tipps für Overblog

Veröffentlicht von overblog-de im Blog Blog von Overblog vor 1 Jahr

Seit ein paar Wochen haben wir Euch das Overblog Forum angekündigt. Seit heute ist es da! Im Overblog Forum findet Ihr viele zahlreiche Tipps, trefft andere Overblogger, könnt selbst Tipps geben...

Xbox360 und viele weitere Preise zu gewinnen

Der Sportfan Blog berichtet regelmäßig über das Sportgeschehen aus aller Welt. Tennis, Fussball, Motorsport, Handball und viele weitere Sportarten stehen dort hoch im Kurs. Nun könnt Ihr mit dem...

Suchmaschine für Overblog

Häufig wurden wir in den letzten Wochen nach einer Suche für Blogs bei Overblog gefragt. Jetzt haben wir eine Lösung für Euch! Sie heisst fiid.de und ist eine spezielle Blogsuchmaschine für Blogs...

Neues bei Overblog

Wir bekommen hier über den Blog und auch über unseren Kundenservice durch Euch immer wieder Anfragen und Tipps zu neuen Funktionen. Darüber sind wir sehr froh und wir diskutieren diese auch...

Heise Online: Neue Anläufe zur Blogvermarktung in Deutschland

Veröffentlicht von Mario im Blog Presseblog von WAT vor 1 Jahr

Während der Long Tail mit seinen privaten Blogs, die alles von "Katzen-Content" über die Familiengeschichte bis zu hochspezialisierten Fachblogs bietet, fröhlich vor sich hinbloggt, wollte es mit...

In Frankreich haben sich Blogs bereits als eigene Medien-Gattung etabliert

Overblog will die französische Blogbegeisterung mit dem Bloghoster nun auch nach Deutschland bringen. Seit Ende 2007 gibt es die deutsche Version, seit ein paar Wochen bietet der Hoster seinen...

Deutschland wacht auf

So oder so ähnlich kommt es mir gerade vor, nachdem ich heute ein paar interessante Artikel zum deutschen Blogmarkt gelesen habe. Zuversichtlich stimmt mich dabei, dass es neben Overblog weitere...

Interview: Overblog beteiligt Blogger an Werbeeinnahmen

Geld verdienen mit Blogs? In Deutschland oft noch Wunschdenken und kontrovers diskutiert. Das französische Blog-Portal Overblog verspricht deutschen Bloggern eine Beteiligung an Werbeerlösen....

Zeitmanagement für Chaoten: „Kreative Zeiten“ auf Overblog

München, 30. Juni 2008. Für alle Menschen, denen die Zeit im Leben so manches Schnippchen schlägt, kommt „Kreative Zeiten“ wie gerufen. Das neue Themenblog auf Overblog wendet sich an Menschen, die...

Sind Blogs nur ein Hype?

Vor ein paar Tagen, anlässlich der Netnography Konferenz in München wurde ich von Ulrich Klein von Magnus.de zu Overblog interviewt. Hiebei geht es natürlich um Overblog aber auch ganz...