Angemeldet als: | Logout
33 Blog-Mitglieder, verwaltet von milos
Infomationen & News über neue Trends, Produkte, Links & cooles neus Zeug
Veröffentlicht von milos, vor 3 Monate auf dem Blog trendtester.over-blog.com
manchmal komme ich aus dem staunen nicht mehr heraus, wenn ich sehe, welche ideen manche menschen haben, sobald sie an einen "computer" denken. in diesem falle: "computer und pflanzen". ja, das...
schöne blumige fenster und nie wieder blumengießen, das ist doch ein traum für jeden oder? vor paar tagen habe ich die flat flowers im internetshop von "das rote paket" entdeckt und mir eine...
wer kennt das nicht?du sitzt im büro und hast gerade eine pause, doch du kannst dich nicht richtig entspannen oder abschalten. keine schöne situation, doch mit dem usb toy car kein problem mehr....
Veröffentlicht von Roland Keller, vor 3 Monate auf dem Blog viralclash.over-blog.com
der independet-film "blair witch" projekt hat vorexerziert, wie man auch mit wenigen mitteln die virale kraft des internet nutzen kann. inzwischen schwingen auch größen wie georg lucas und steven...
oh man wieder so ein gimmick was die welt nicht braucht. ein bananenhalter oder besser gesagt ein bananenhaltbarkeitsverlängerungsaufsetzer oder so :-) also wenn ihr mal ausnahmsweise mal nur eine...
erschreckst du dich auch jeden morgen wieder aufs neue, wenn dein wecker dich unsanft aus den schönsten träumen reißt. das laute geräusch dich fast senkrecht in deinem bett stehen lässt. die neue...
Veröffentlicht von Myhell, vor 3 Monate auf dem Blog wohnathome.over-blog.com
Austtelungsraum magna pars arik ben simhon der irakische designer präsentiert eine kollektion, die von der modewelt inspiriet wurde. mit glamourösen stoffen wie gewalzter satin in kombination mit...
Veröffentlicht von Myhell, vor 3 Monate auf dem Blog wohnathome.over-blog.com
Vom 16. bis 21. april hat die stadt mailand wieder die tore der galerien museen, show rooms und auch der weniger bekannten plätze für installationen im rahmen der vielen ausstellungen der design...
Veröffentlicht von milos, vor 4 Monate auf dem Blog trendtester.over-blog.com
kunst- und werbebanner sind informativ. dennoch ist die zeit, in der sie sinnvoll für ein event oder ein produkt werben, irgendwann abgelaufen und es stellt sich die frage nach ihrer...
Veröffentlicht von milos, vor 4 Monate auf dem Blog trendtester.over-blog.com
die neuen helden tatoos die ich bei styleon.de entdeckt habe, verleihen deinen narben einen heroischen tatsch. die originellen helden tattos gibts bereits ab 5,70€ im 5er pack. an narben sollte es...