23 Blog-Mitglieder, verwaltet von milos
Infomationen & News über neue Trends, Produkte, Links & cooles neus Zeug
Veröffentlicht von milos, vor 2 Monate auf dem Blog trendtester.over-blog.com
der künstler ed hardy ist den meisten menschen in erster linie als designer & tattookünstler bekannt. geboren wurde er im jahre 1945 in ohio; diesen ort verließ er bereits im alter von nur einem...
mein neuer blog: trendlupe.de der internetshop modestern.de vertreibt offiziell die angesagten artikel von den beiden bekannten designern ed hardy und christian audigier. ed hardy lebt in los...
auf meinen täglichen streifzügen im weltweitenwahnsinn habe ich schon viele ungewöhnliche trends entdeckt und es kann mich kaum noch was überraschen. aber als ich über diesesn hunderegenschirm...
als ich die pressemitteilung über das web radio 300 gelesen habe, musste ich unbedingt dieses einmalige gerät in schicker klavierlackoptik haben um es euch liebe blogleser mal vorzustellen. ich...
nur ferraristore.com präsentiert exklusiv das neue handy moto z8 ferrari limited edition in einer exklusiven box zusammen mit zwei original-ventilen ferrari f1 world champion ferraristore.com...
Veröffentlicht von milos, vor 3 Monate auf dem Blog trendtester.over-blog.com
ufo sichtungen und alien entführungen sind auf dem vormarsch. daher ist dieses speziell entwickelte halsband für menschen lebensnotwendig wenn man von außerirdischen entführt wird. mit dem earth...
In 2.700 lokalen, selbstorganisierten gruppen finden menschen anschluss und planen im april wieder über 6.000 treffen zu gemeinsamen aktivitäten. am wohlsten fühlen sich menschen, wenn sie...
seit vergangenem wochenende (4. /5.4.2008) sind die soul-sängerin beyoncé und der rapper shawn carter, besser bekannt unter seinem künstlernamen jay-z, ganz offiziell ein ehepaar. die beiden waren...
FerrariStore.Com präsentiert die neue Lederwaren-Linie Ferrari Daytona
die neue lederwaren-linie von ferrari inspiriert sich an der ausstattung des „mythos“ ferrari daytona. den nüchternen und eleganten stil unterstreichen kostbare details. ferraristore.com...
Der frühling hat begonnen, der wonnemonat mai nähert sich mit großen schritten und die zeit der hochzeiten und feste beginnt. statistisch gesehen finden in den monaten mai und juni noch immer die...