Angemeldet als: | Logout
23 Blog-Mitglieder, verwaltet von milos
Infomationen & News über neue Trends, Produkte, Links & cooles neus Zeug
Veröffentlicht von milos, vor 2 Monate auf dem Blog trendtester.over-blog.com
es hört sich an wie ein märchen, wenn jemand von leuchtenden tapeten spricht. unsere vorfahren hätten das phänomen sicher als wunderwerk, spuk oder hexerei bezeichnet. nichts ist unmöglich,...
diese becher aus hartporzelann die ich soeben entdeckt habe scheinen ja wirklich so etwas wie ein kultobjekt zu sein. das letzte mal wo ich ein becher aus plastik in der hand gehabt habe ist schon...
bei der suche nach einem neuen handy wurde ich beim nokia n81 fündig. meine ansprüche an das gerät waren, neben einer guten und sicheren sprachqualität, vor allem in bezug auf dessen...
wenn die wolken grau und das wetter nass ist, dann fällt es schwer, den tag unter freiem himmel genießen zu können. die gemüter sind bedrückt, die blicke gesenkt, die schritte eilig und über all...
Euro-scheine auf ihrer reise eine interessante seite verbirgt sich hinter http://de.eurobilltracker.com. die seite beschäftigt sich mit dem weg, den ein euro-schein von seinem besitzer quer durch...
[trigami-review] bei dem angebot der bpm - lux handelt es sich um umfangreiche dienstleistungen im post- und paketbereich. die grundidee besteht darin, dem kunden die möglichkeit zu geben, pakete...
produkte, die vom bekannten tattoo-künstler ed hardy entworfen wurden, bestechen durch ihre auffällige verzierung. dies gilt auch für den ed hardy keychain, bei dem es sich um ein hochwertiges...
ein finger flick punch bag ist ein spielgerät, welches wie ein punchingball im miniaturformat aussieht. allerdings wird beim finger flick punch bag auch nur mit dem finger am ball geschnippt. mit...
mein neuer blog: trendlupe.de heute startet mein erstes gewinnspiel mit hochwertigen artikeln aus dem modestern.de shop. über den internetshop modestern.de habe ich bereits hier berichtet. die 10...
Oha auf was für ideen man wohl so kommt wenn man langeweile hat? wie man auf dem video sieht und hört kann man wunderbar mit bierflaschen musik spielen. also sammelt eure flaschen und dann ab zum...