Die neuesten & coolsten Trends
Die letzten Artikel
Weltneuheit EyeChair - für jeden multimedia-freak
Der Multimedia EyeChair ist da! Dieses revolutionäre und einzigartige Möbelstück ist mehr als nur ein Sitzmöbel. Dieser Sitzsack soll nicht nur superbequem sein sondern vereint auch ein...
Die Jury hat entschieden: Unwort des Jahres 2007 ist “Herdprämie”
Aus über 1800 Einsendungen hat eine Experten Jury der Unviversität Fankfurt am Main das Unwort des Jahres 2007 gewählt. Damit haben die Sprachwissenschaftler eine der schlimmsten Entgleisungen zum...
Komfort entscheidend: Pixum erneut Testsieger
Bester Online-Bilderdienst laut Fachzeitschrift PC Praxis Ausgabe 02/2008 Nachhaltiger und authentischer lassen sich Qualität und Kompetenz nicht belegen: Mit der Auszeichnung „Testsieger" in der...
Dschungelcamp 2008 Interview mit Dirk Bach & Sonja Zietlow
Dschungelcamp 2008 "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" ist der momentane TV Hype im deutschen Fernsehen. Bis zu 4 Millionen Zuschauer sitzen (ich auch) am Abend vor der Glotze um sich das Ekel...
Der Verlust der totalen Kontrolle - ein Trend?
Viele Menschen sind sich nicht im Klaren darüber, dass sie die Suchmaschinen selbst für die Verbesserung ihrer Reputation nutzen können. Obwohl wir im Zeitalter der Radikalen Transparenz leben und...
Visualisierung von Daten auf der Festplattenoberfläche
Auf http://www.degroenebanaan.nl/ seht Ihr eine Festplatte die nicht nur Daten speichert sondern auch Visuell ein Highlight ist. Beim Kauf dieser Festplatte fällt einem nichts auf die externe...
Muttis Spucke in der Flasche :-)
Oh ja wir erinnern uns doch alle noch wie Mama ein Taschentuch angefeuchtet hat und uns damit durchs Gesicht gewischt hat. Ach ja waren das noch Zeiten. Das Produkt "MOMSPIT" - übersetzt heißt es...
Bierhefe ist das Schönheitsgeheimnis 2008
Das Geheimnis schöner Haare, fester Nägel und reiner Haut heißt Bierhefe, informiert heute der Berliner Ernährungsexperte Sven-David Müller-Nothmann. Bierhefe ist das hochwertige „Abfallprodukt“...
Digital Trends 2008
Die am 14.01.2008 erscheinende Focus Zeitschrift hat als Titelthema folgende Schlagzeile "Digital Trends 2008". Focus hat 2 Reporter nach Las Vegas zu CES (Consumer Electronics Show) Messe...
Genuss für die Ohren oder hör dir was zu essen!
Als Hobbykoch wird man im TV von allen Sendern geradezu bombadiert mit TV Kochsendungen. Allerdings wäre etwas mehr Abwechslung was diese TV Kochsendungen angeht angebracht. Ich persönlich kann den...