Die letzten Artikel

Der Facebook Song

Veröffentlicht von Mario im Blog Trendsetter Blog vor 1 Jahr

Und wieder mal ein Beitrag aus der Facebook Video Galery.

Fünf Top-Digitalkameras auf einen Streich: die neue Sony Cyber-shot W-Serie

Veröffentlicht von milos im Blog Die neuesten Trends und Produkte - Trendtester vor 1 Jahr

Die fünf Neuen der W-Serie vereinen alle Eigenschaften einer hochwertigen Kompaktkamera. Die W110, W120, W130, W150 und W170 sorgen dank BIONZ-Bildprozessor, D-Range Optimizer und...

Pimp my Notebook

Veröffentlicht von milos im Blog Die neuesten Trends und Produkte - Trendtester vor 1 Jahr

Die Computer der Marke apple sind ja vom Design her verdammt trendy. Aber nun haben die Jungs von http://www.computer-choppers.com/ ein MacBook Pro mit einem 24kt Gold-Gehäuse und feinsten &...

Trnd-Movie: Exklusiv nur für Euch!

Habe ja bereits an einer anderen Stelle über das Mundpropaganda Projekt: trnd berichtet. Damals konnte man kostenlos an einer Reise (shoestring) nach Thailand teilnehmen. Nun hat trnd auch einen...

Will you be my Facebook stalker?

Nun habe ich ja schon in einigen Beiträgen in diesem Blog über die Bedeutung des Themas Reputationsmanagement berichtet. Der Ruf im Internet - eine Diskussion die uns sicherlich die nächsten Jahre...

Händeschütteln mit Informations Folgen

Darauf habe ich lange gewartet. Endlich völllig unkompliziert mit nur einem Handshake wichtige Informationen mit seinm gegenüber austauschen. Die absolut neue und trendige Innovation "Information...

Wii Fitness – Eine Spielkonsole wird zum Heimtrainer

Kurz nach Silvester waren sie noch ganz groß, doch jetzt, einige Wochen später, sind viele von ihnen schon wieder verworfen: die guten Vorsätze zum neuen Jahr. 45 Prozent der Deutschen haben sich...

Bloggen für die eigene Reputation

Gesellschaftliche Anerkennung ist uns in der Regel nicht gleichgültig, denn niemand will als Mitglied seiner vertrauten Gemeinschaft ausgeschlossen werden. Der Moralforscher und Psychologe...

Give it Back – die Tasche die hilft

Vor kurzem habe ich mir meine wohl trendigste Tasche im onlineshop von TakaTomo.de gekauft. Sie erinnert zwar rein äußerlich an eine Art Einkaufstüte, ist aber extrem Robust gebaut. Die gute...

Neuer Trend zum persönlichen Ölbild für Jedermann

Das Infoportal Chinamaler.de beschäftigt sich mit dem relativ jungen Trend preiswerter Ölbilder aus China. Die kontinuierlich steigenden Anfragen zeigen, dass immer mehr Leute großes Interesse an...