Die neuesten & coolsten Trends
Die letzten Artikel
Streetwear Shop styleville.De
Ihr seid auf der Suche nach dem eigenen Style oder habt es satt, ständig eintönige Klamotten zu tragen? Ihr sucht das Besondere, etwas, das genau zu euch und nur zu euch passt? Genau das habe ich...
Fotografieren mit Stil: Die neue Sony Cybershot
Ein besonders schlankes Gehäuse-Design und die hochwertige Verarbeitung kennzeichnen auch das neue Modell der erfolgreichen Cyber-shot T-Serie. Neben ihrem stilvollen Äußeren überzeugt die...
Chud - Streetwwear / Limitiert / Außergewöhnlich
Geht euch das auch so? Ich habe es satt, ständig die gleichen Klamotten zu tragen, wie Hunderte von anderen Leuten um mich herum. Im Bereich Streetwear etwas Cooles und Außergewöhnliches zu finden,...
Styleville.De startet mit neuen Klamotten von Harajuku Lovers ins Jahr 2008
Für alle Girls die zur Zeit fast im trüben Grau des Januars zu ersticken drohen, hat der styleville Streetwear Shop eine Überraschung: Grau kombiniert mit knalligem Sonnengelb und frischem Grün hat...
Beachfeeling at Home.
In der Boarderzene ist ”Freak on” bereits ein fester Begriff – und steht für angesagte Designs auf individuell gefertigten Surf-, Skim-, Snow-, und Kiteboards. Mit dem Grundgedanken, immmer wieder...
Winter 2008/09: Für Rossignol die Saison der Innovationen
Neueinführungen im Hartwaren- und Textilbereich 100 Jahre Innovation im Skisport - Seit einhundert Jahren hat man sich bei Rossignol dem Gebirge und dem Bergsport verschrieben. Als einer der...
Erfolgreicher Auftakt für "Deutschland sucht den Superstar" (RTL)
(lifepr) Köln, 24.01.2008 - Starke Quoten am Mittwochabend bei RTL. 6,24 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen um 20.15 Uhr die erste Sendung der erfolgreichen Showreihe "Deutschland sucht den...
Dj Tomekk Skandal Besucherrekord
Oh was war das Gestern für ein Tag im Dschungelcamp. Da fliegt der Skandal DJ Tomekk zu recht wegen einem Skandal Video aus dem Dschungelcamp und bei mir strömen über 1.100 Besucher auf meinem Blog...
Das 300-Euro Notebook "EeePC" schon vor dem Verkaufsstart ein Gewinner
Für Computerfans aus ganz Deutschland ist der 24. Januar 2008 ein wichtiger Termin. Dann nämlich präsentiert die Firma Asus einen nur 299 Euro teuren Mini-Laptop. Der sogenannte Eee PC ist ein...
MythBusters – Die Wissensjäger
RTL II präsentiert neue Folgen der Science-Doku(lifepr) Grünwald, 23.01.2008 - . - Deutsche Erstausstrahlung! - Sendetermin: Sonntag, den 02. März 2008, 17:00 Uhr Moderner Mythos oder...