Die neuesten & coolsten Trends
Die letzten Artikel
Kostenloser Preisvergleich von Mietwagenangeboten - mietwagen-auskunft.De
[Trigami-Review] Der umweltbewusste Kunde sucht mehr als nur eine Auskunft Wer, aus welchen Gründen auch immer, einen Mietwagen benötigt, nutzt im Zeitalter digitaler Medien auch gern das...
Exklusive Gemeinschaft bietet Kauf ausgewählter Produkte -buyvip.Com-
Wer einmal anders einkaufen möchte und Mitglied einer ausgewählten Gemeinschaft sein möchte, erhält jetzt die Chance, über BuyVip dabei zu sein. Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind,...
Olympia bringt das Internetradio ins Wohnzimmer
Weg vom Computer und rauf aufs Sofa: Die Olympia Business Systems Vertriebs GmbH ermöglicht mit einer neuen Kollektion von Internetradios den Empfang von mehr als 10.000 Sendern in digitaler...
Sie ist chic, trendy und steckt voller Energie - die neue Solartasche von SOLARC
Die Firma SOLARC GmbH setzt wieder innovative Akzente im Puncto solare Anwenderprodukte. In Kooperation mit ARTBAG®24 bringt sie eine modische und vielseitige Solar-Schultertasche auf den Markt....
Studie
Arbeitsgemeinschaft Deutscher Patentinformationszentren e. V. Pressemitteilung EU-Studie zeichnet die deutschen Patentinformationszentren aus Im Rahmen der EU-Studie zu Unterstützungsangeboten für...
Facebook Minibanner / Abzeichen
Über den start der deutschen Facebook Version habe ich hier bereits berichtet. Und seit dem bin ich nun bei Facebook auch registriert und teste fleißig alle möglichen Funktionen. Bisher gefällt mir...
Trnd-Partner bloggen über BuyVIP
Zum Projektstart von TRND und BuyVIP habe ich direkt am Montag als ich erfahren habe das ich einer der glücklichen 5.000 Mitglieder von TRND bin der mit beim Projekt von BuyVIP dabei sein darf...
Zum Start startet Society-High.De gleich mit einer Rabattaktion
Das neugegründete Designer-Label Society-High.de möchte mit exklusiver Damen-Designer-Kleidung den deutschen Markt erobern. Seinen Hauptaugenmerk legt es dabei auf extravagante Club- und...
VIP-Shopping mit trnd und BuyVIP.
An anderer Stelle hatte ich bereits über das neue TRND Projekt zu BuyVIP geschreiben. Heute kam die langersehnte E-Mail von TRND das ich im Projektteam dabei bin und nun BuyVIP mit einer...
Very Interesting
Wir verkaufen grade eine Domain, die bei uns keine Verwendung mehr findet. Ich hoffe es ist erlaubt, einen Artikel hierüber zu verfassen. Wenn nicht, wendet euch bitte an uns. Der Link auf die...